Ihre Suche nach „Marke (Wirtschaft)“ in „Bücher“
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Interaktionskompetenz im Vertrieb
Vera Schulte
Fr. 64.90
Redefining Global Markets
Erika Majzlíková
Fr. 53.50
Fr. 14.90
An Empirical Study of SOE Corporate Governance Attributes for Emerging Markets
Giang Hoang, Kok Boon Oh
Fr. 177.00
Regulation of Energy Markets
Machiel Mulder
Fr. 82.50
BestMasters / Korruption als wirtschaftliche Handlung
Christopher Redwitz
Fr. 64.90
Fr. 136.00
Fr. 212.50
Diplom.de / Der digitale Musikmarkt
Takis Kouretsidis
Fr. 42.90
Die Schlacht um Europas Gasmarkt
Oleg Nikiforov, Gunter-E. Hackemesser
Fr. 32.90
Wegmarken, Lebenswege und geistige Landschaften / Das Hannover des Kurt Schwitters
Oliver Matuschek, Angelika Fischer
Fr. 16.90
Tactical Trend Trading
Rob Robbins
Fr. 41.50
The Global Rule of Three
Jagdish Sheth, Can Uslay, Raj Sisodia
Fr. 59.00
The Adaptive Markets Hypothesis
Andrew W. Lo, Ruixun Zhang
Fr. 36.90
The Global Rule of Three
Jagdish Sheth, Can Uslay, Raj Sisodia
Fr. 35.50
Managing Technology from Laboratory to Marketplace
Sanford L. Moskowitz, Chris Erickson
Fr. 106.50
Fr. 36.90
Fr. 121.90
Fr. 72.00
Fr. 75.00
Fr. 64.90
Chefsache Social Media Marketing
Peter Buchenau, Dominik Fürtbauer
Fr. 32.00
C. F. Müller Wirtschaftsrecht / Prävention von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung
Klaus Alten, Laura Covill, Ivan Dunjic, Eva Garcia Jurado, Katharina Hefter, Felix Hildebrand, Joachim Kaetzler, Jannik Leiendecker, LL.M., Beat Mathys, Bernhard Moitzi, LL.M., Malaika Nolde, Oliver Pauly, Carla Pohle, Knut Clemens Reiser, Raimund Röhrich, LL.M., Barbara Roth, Katharina Skalnik, Wolfgang Vahldiek, Stephan A. Vitzthum, Mike White, Bernhard Gehra, LL.M., Norbert Gittfried, LL.M., Georg Lienke
Fr. 148.90