Ihre Suche nach „Mark Gebler“ in „Fachbücher“
Fr. 53.00
Marktorientierung durch das Internet
Mark Grether
Fr. 62.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Relevante Marketing-Trends im 21. Jahrhundert
Jan Moritz Behrens
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Benchmarking wirtschaftswissenschaftlicher Fakultäten vor dem Hintergrund eines strategischen Fakultätsmarketing
Mark Neumann
Fr. 41.00
Finanzmarktstatistik
Friedrich Schmid, Mark Matthias Trede
Fr. 24.35
Heuristiken am Kapitalmarkt
Mark Bauer
Fr. 18.00
Fr. 62.00
Fr. 41.00
Fr. 56.30
Der indische Markt für Bancassurance
Mark-Werner Dreisörner
Fr. 37.00
Erfolgreiche Etablierung von Marken öffentlicher Unternehmen unter Einbezug des Customer Relationship Managements
Susanne Zschimmer
Fr. 18.00
Fr. 47.70
Mietpreisbremse in Berlin. Kommt es durch die Mietmarktregulierung zu mehr Schaden als Nutzen?
Mark Mann
Fr. 16.00
Von Data-driven zu People-based Marketing
Marco Hassler
Fr. 27.00
Von Data-driven zu People-based Marketing
Marco Hassler
Fr. 27.00
Fr. 32.00
Fr. 52.00
Die Auswirkungen der Finanzmarktkrise "Internetblase" auf exportorientierte Volkswirtschaften und Venture Capital
Mark-Oliver Maigré
Fr. 80.00
Auswirkung der Subprime-Krise (USA) auf die Kapitalversorgung des deutschen Gewerbeimmobilienmarktes
Mark Pohl
Fr. 30.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Mobile Strategy
Mark Wächter
Fr. 48.50
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess / Basler Schriften zum Marketing Bd.17
Mark Richter
Fr. 72.50
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Crowdfunding als Instrument des Entrepreneurial Marketings. Zusammenhänge und Erfolgsfaktoren
Felix Festen
Fr. 29.00
Fr. 17.00