Ihre Suche nach „Mark C. Allman“ in „Bücher“
Heidelberger Kommentar / Markenrecht
Achim Bender, Hermann Dück, LL.M., Jens Eisfeld, Friedrich L. Ekey, Volker Ekey, Georg Fuchs-Wissemann, Matthias Geitz, Jeannine Hoppe, Manuel Jansen, Diethelm Klippel, Franziska Kramer, Louis Pahlow, Birgit Reinisch, Frank Seiler, Oliver Spuhler, Daphne Axtmann, Tanja Bröhl, Jennifer Fraser, Guillermo Frühbeck Olmedo, Peter Ganea, Fabrice Hipp, A. Kainth, Atsushi Kawada, Piotr Konstanski, Marc Liebscher, Michael L. Lovitz, Zoltán Ludik, Peter Lukácsi, Stanley C. Macel, Mati Maksing, LL.M., Manos K. Markakis, Joram Moyal, Damjan Mozina, Mirko Mrakovic, Borna Okrosa, Mihnea Onofrei, Helga Pernez, Pierre-Roger Preussler, Eva Schramm, Ralf Sedlmayr, Anders Sjöstedt, LL.M., Demian Stauber, LL.M., Julia Suderow, Ana Vlahek, Dieter Wächter, Ali Yarayan, Roland Zimmerhansl
Fr. 242.90
Grundriss des Wettbewerbs- und Kartellrechts
Friedrich L. Ekey
Fr. 28.90
Erfolgreicher Online-Handel für Dummies
Gil Lang, Steffen Otten
Fr. 32.90
Pro XAML with C#
Buddy James, Lori Lalonde
Fr. 77.00
Einführung in die EDV
Jörg Biethahn
Fr. 134.90
Situative Content-Marketing-Strategie
Olaf Mörk
Fr. 64.90
Fr. 121.90
Der Konsument in der digital-kollaborativen Wirtschaft
Vita Zimmermann
Fr. 56.50
The Warmth of Other Suns
Isabel Wilkerson
Fr. 29.90
Content Marketing in der Praxis
Claudia Hilker
Fr. 69.90
Beginning XML with C# 7
Bipin Joshi
Fr. 77.00
Fr. 415.90
Fr. 130.00
Fr. 143.90
Fr. 118.00
Fr. 71.00
Fr. 177.00
Fr. 144.90