Ihre Suche nach „Mark Bauer“ in „eBooks“
Fr. 3.00
Fr. 7.00
Fr. 14.00
Erfolgreicher Markenaufbau in den grossen Emerging Markets
Niklas Schaffmeister, Florian Haller
Fr. 57.50
Positionierung im Marketing aktiv ausbauen
Harry Schröder
Fr. 17.00
Positionierung im Marketing aktiv ausbauen
Harry Schröder
Fr. 17.00
Hobby Land - Baumarkt des Grauens
Kirk Spader
Fr. 1.00
Fr. 14.00
Darstellung und Bestimmung des Marktes im Anlagenbau
Maria Kintzel
Fr. 37.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Ihr Bau, Sportentwicklungsplanung, Finanzierung, Betrieb, sowie die digitale Vermarktung
Nathalie Wittmann
Fr. 8.00
Grundlagen des Sportanlagen- und Sportstättenbaus. Kommunale Sportentwicklungsplanung, Finanzierung und digitale Vermarktung
Josefine Dybza
Fr. 8.00
Fr. 19.00
Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings
Christian Schulz
Fr. 21.00
Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien
Silke Klein-Tischendorf
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Markenaufbau - Grundlagen, Ansätze, aktuelle Entwicklungen
Cornelia Schmied
Fr. 17.00
Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Sebastian-Dominik Jais
Fr. 62.00
Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings: Unter Berücksichtigung des Aufbaus einer Arbeitgebermarke in Krisenzeiten
Christian Schulz
Fr. 22.00
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
Antonia Schlenkrich
Fr. 62.00
Fr. 15.00
Marke Eigenbau. Gesellschaftliche Ausprägungen und psychologische Erklärungen des Do-It-Yourself-Trends
Hanna Peichl
Fr. 37.00
Möglichkeiten und Grenzen des Online-Marketings im Gartenbau auf Einzelhandelsebene
Konstantin Thumm
Fr. 62.00
Fr. 37.00
Freibad-Kolonnade / JOVIS
Stephan Schütz, Kassandra Löffler, Julius Tischler
Fr. 26.90
Biomimicry and Sustainable Building Performance
Olusegun Aanuoluwapo Oguntona, Clinton Ohis Aigbavboa
Fr. 81.90
Biomimicry and Sustainable Building Performance
Olusegun Aanuoluwapo Oguntona, Clinton Ohis Aigbavboa
Fr. 81.90
E-Commerce und Markenaufbau auf Online-Marktplätzen. Plattformanalyse und Strategien für produzierende Unternehmen
David Wötzel
Fr. 37.00
Entrepreneurial Branding: Markenaufbau durch Markierung und Kommunikation mit besonderem Fokus auf das E-Entrepreneurship
Christian Gallmeister
Fr. 14.00