Ihre Suche nach „Mark B. Hives“ in „Bücher“
CMOS Test and Evaluation
Manjul Bhushan, Mark B. Ketchen
Fr. 201.00
Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen
Christian Dach
Fr. 17.00
Schuldverschreibungsrecht
Jochen Artzinger-Bolten, Alexander Behrens, Johannes Beil, Jens-Hinrich Binder, Nikolaus Bunting, Thomas Diehn, Martin Dörscher, Timo Fest, Christoph Gleske, Roger Kiem, Daniel Klingenbrunn, Marvin Knapp, Boris Kopp, Tobias Krug, Christoph Kumpan, Urs B. Lendermann, Sacha Lürken, Friedrich-Asmus Matzen, Robin Misterek, Mark K. Oulds, Leo Plank, Marius Rätz, Marlene Ruf, Christian Ruoff, Simon Schwarz, Bernd Singhof, Michael Taufner, Christoph Thole, Fran_ois Warken, Lars Westpfahl, Martin Wilhelmi, Karsten Wöckener, Klaus J. Hopt, Christoph H. Seibt
Fr. 425.90
Classic Flashing Blades - Sammlerausgabe
Mark Pettigrew, Scott B. Bizarr, J. Andrew Keith
Fr. 59.90
Fantastic Four - Neustart
Dan Slott, R.B. Silva, Jason Loo, Mark Waid, Luca Maresca, Paul Renaud, JAVIER Rodríguez, John Romita Jr.
Fr. 27.90
Socio-Technical Innovation Bundles for Agri-Food Systems Transformation
Christopher B. Barrett, Tim Benton, Jessica Fanzo, Mario Herrero, Rebecca J. Nelson, Elizabeth Bageant, Edward Buckler, Karen Cooper, Isabella Culotta, Shenggen Fan, Rikin Gandhi, Steven James, Mark Kahn, Laté Lawson-Lartego, Jiali Liu, Quinn Marshall, Daniel Mason-D'Croz, Alexander Mathys, Cynthia Mathys, Veronica Mazariegos-Anastassiou, Alesha Miller, Kamakhya Misra, Andrew Mude, Jianbo Shen, Lindiwe Majele Sibanda, Claire Song, Roy Steiner, Philip Thornton, Stephen Wood
Fr. 66.65
Socio-Technical Innovation Bundles for Agri-Food Systems Transformation
Christopher B. Barrett, Tim Benton, Jessica Fanzo, Mario Herrero, Rebecca J. Nelson, Elizabeth Bageant, Edward Buckler, Karen Cooper, Isabella Culotta, Shenggen Fan, Rikin Gandhi, Steven James, Mark Kahn, Laté Lawson-Lartego, Jiali Liu, Quinn Marshall, Daniel Mason-D'Croz, Alexander Mathys, Cynthia Mathys, Veronica Mazariegos-Anastassiou, Alesha Miller, Kamakhya Misra, Andrew Mude, Jianbo Shen, Lindiwe Majele Sibanda, Claire Song, Roy Steiner, Philip Thornton, Stephen Wood
Fr. 47.15
Fuzzy Social Choice Models
Peter C. Casey, Michael B. Gibilisco, Carly A. Goodman, Kelly Nelson Pook, John N. Mordeson, Mark J. Wierman, Terry D. Clark
Fr. 59.00
Fr. 24.90
Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer
Marc Gasser, Laura Mäder
Fr. 39.00
Designing Clinical Research
Warren S Browner, Thomas B Newman, Steven R Cummings, Deborah G Grady, Alison J Huang, Alka M. Kanaya, Mark J Pletcher
Fr. 120.90
Microelectronic Test Structures for CMOS Technology
Manjul Bhushan, Mark B. Ketchen
Fr. 153.50
Noncomplainer-Management im BtB-Marketing
Fabio-Yannick Laschet
Fr. 47.20
B2B-Marketing und -Vertrieb
Dirk Lippold
Fr. 29.90
Fr. 17.00
Content 360 Grad
Miriam Löffler, Christine van Tübbergen
Fr. 44.90
Digitales Verkaufen für Dummies
Oliver Büchel, Matthias Schäfer
Fr. 21.90
Fr. 120.90
Das neue Prinzip kostenlos
Kerstin Hoffmann
Fr. 32.90
Plattformbasierte Geschäftsmodelle
Benedict Bender
Fr. 36.90
Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment
Benjamin Wille-Baumkauff
Fr. 74.90
Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich
Christian Wissing, Sabine Haller
Fr. 59.90
Social Selling im B2B-Vertrieb
Philipp Schmid
Fr. 15.00
Markentools I: Brand Canvas
Carsten Baumgarth
Fr. 17.00
Engineering Simulations as Scientific Instruments: A Pattern Language
Susan Stepney, Fiona A.C. Polack
Fr. 153.50
Fr. 120.90
Digitales Mittelstandsmarketing
Klaus-Peter Grave
Fr. 47.90