Ihre Suche nach „Mark A. Pinsky“
Hamlet, Prinz von Dänemark (Zweisprachige Ausgabe: Deutsch-Englisch)
William Shakespeare
Fr. 1.95
Fr. 150.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Imageprobleme des Deutschen Fussball-Bundes und wie sie zu lösen sind. Kommunikation und Marketing
Manuel Graf
Fr. 15.00
Fr. 3.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Zielgruppenorientiertes Personalmarketing für die Gewinnung von ärztlichem Personal für die öffentliche Verwaltung
Markus König
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Sportsponsoring im Fussball. Ein ganzheitliches Vermarktungskonzept für den SSV Jahn Regensburg
Thomas Biller
Fr. 16.00
Reise Know-How Reiseführer Dänemark - Nordseeküste / Reiseführer
Roland Hanewald, Thilo Scheu
Fr. 16.00
Fr. 18.00
75 Jahre Soziale Marktwirtschaft in 7,5 Kapiteln
Nils Goldschmidt, Stefan Kolev
Fr. 10.00
75 Jahre Soziale Marktwirtschaft in 7,5 Kapiteln
Nils Goldschmidt, Stefan Kolev
Fr. 10.00
Fr. 6.90
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
Fr. 30.00
Markteintrittsstrategien internationaler Unternehmen. Formen, Vergleich und kritische Analyse
Nikolai Sroka
Fr. 17.00
Fr. 8.00
Fr. 14.00
Bis ins Mark,1 Audio-CD, 1 MP3
Stefan Schwarz
Fr. 26.90
Fr. 8.00
Die Grundlage und Reichweite der besonderen Verantwortung marktbeherrschender Unternehmen für Wettbewerb
Sener Dincer
Fr. 79.90
Fr. 18.00
Social-Media-Marketing in der Bekleidungsbranche. Das Unternehmen "Herrenaustatter.de"
Fabian Fehrenbach
Fr. 14.00
Fr. 12.90
Fr. 21.90
Fr. 21.90
Der Markisenmann,1 Audio-CD, 1 MP3
Jan Weiler
Statt Fr. 30.90
Fr. 26.90