Ihre Suche nach „Marion von der Kammer“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Rolle von Influencer Marketing in der Customer Journey. Von der Entdeckung bis zum Kauf
Ayla Kayaer
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Lebenszufriedenheit. Korrelation von Anzahl der Bildungsjahre, Bruttoeinkommen und Kinderzahl
Alex Czycholl
Fr. 16.00
Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Stephanie Henke-von der Malsburg
Fr. 16.00
Von der Idee zum Manuskript / Red Bug Writing Bd.1
Katrin Bongard
Fr. 4.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Digitale Kommunikation im Rahmen von Sportevents. Der Ski-Weltcup in Garmisch
Maximilian Knossalla
Fr. 16.00
Fr. 36.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien
Gianna Luisa Ehrlich
Fr. 75.00
Fr. 29.00
Fr. 15.00
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
Fr. 14.00
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
Fr. 30.00
Fr. 19.00
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Eine Untersuchung des nationalsozialistischen, antisemitischen Propagandafilms "Der ewige Jude" im Kontext von "Jud Süss"
Regina Burghagen
Fr. 37.00
Fr. 36.00
Emotionalisierung von Instagram-Beiträgen der AfD
Donja Zamani
Fr. 15.00
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 36.00
Fr. 36.00