Ihre Suche nach „Marina Fillbrandt“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Social-Media-Marketing. Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im digitalen Zeitalter
Marina Aparicio Mijares
Fr. 26.00
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
Fr. 30.00
Artificial Intelligence, Strategic Communicators and Activism
Lukasz Swiatek, Marina Vujnovic, Chris Galloway, Dean Kruckeberg
Fr. 32.90
Artificial Intelligence, Strategic Communicators and Activism
Lukasz Swiatek, Marina Vujnovic, Chris Galloway, Dean Kruckeberg
Fr. 32.90
Intercultural Competence in Multinational Companies. Identifying Key Competencies and Deficits
Marina Aparicio Mijares
Fr. 14.00
Wie wirkt sich die Nutzung von Streamingdiensten auf das Linearfernsehen aus? Eine Marktanalyse
Marina Aparicio-Mijares
Fr. 14.00
Absatzmittlergerichtete Strategien als Ausprägungen von Marktteilnehmerstrategien. Erklärung, Differenzierung und Bewertung
Marina Aparicio-Mijares
Fr. 13.00
Storytelling auf Social Media. Potenzial moderner PR
Marina Aparicio-Mijares
Fr. 13.00
Geschlechterkonstruktion: Mädchen und Jungen in der Fernsehwerbung
Anja Marina Pelzer
Fr. 55.00
Fr. 14.00
Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Kommunikation der Bürger und die politische Kommunikation
Marina Österreich
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Struktur der PR-Agenturlandschaft in Deutschland
Marina Deck
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt
Marina Burghart, Christine Hampl
Fr. 42.00
Programmplanung in deutschen Medien. Ein Überblick unter besonderer Berücksichtigung des werbefinanzierten Fernsehens.
Joachim Schück, Marina May
Fr. 17.00
Sprache als Instrument der Macht: Pierre Bourdieus Theorie der Ökonomie des sprachlichen Tausches
Marina Bayer
Fr. 14.00
Der Kampf gegen den blauen Dunst
Marina Deck
Fr. 19.00
"Put the blame on mame" - Die Darstellung der Frau im amerikanischen Film Noir am Beispiel von "Gilda"
Marina Deck
Fr. 19.00
Once upon a virtual time
Marina Wahl
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Conhecimento e mudança / Faces da cultura e da comunicação organizacional Bd.9
Marlene Marchiori, Rosangela Santos Coelho, Sergio Bulgacov, Tomas de Aquino Guimarães, Ana Cristina Fachinelli, Chun Wei Choo, Georfravia Montoza Alvarenga, Maria do Carmo Reis, Marina Figueiredo Moreira, Paulo Marinho, Rivadávia Correa Drummond de Alvarenga Neto
Fr. 7.50
Sociedade, comunidade e redes / Faces da cultura e da comunicação organizacional Bd.10
Marlene Marchiori, Ricardo Siqueira Campos, Valério Cruz Brittos, Antonio Roveda Hoyos, Helenice Carvalho, João Pissarra Esteves, Juliana Machado Cardoso Matoso, Lucia Santaella, Márcio Simeone Henriques, Marina Pimenta Spínola Castro, Massimo Di Felice
Fr. 5.00
Emigration Decision and Realization Process
Marina Gentgen
Fr. 13.00
Fr. 59.90
Fr. 59.90
The Impact of Organisational Culture On Knowledge Management
Marina Du Plessis
Fr. 64.90
Sur "L'ange exterminateur" de Luis Bunuel
Marina Greb
Fr. 14.00
Participatory Journalism
Jane B. Singer, David Domingo, Ari Heinonen, Alfred Hermida, Steve Paulussen, Thorsten Quandt, Zvi Reich, Marina Vujnovic
Fr. 34.00