Ihre Suche nach „Marie Kavanagh“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Wie trägt die Darstellung von Muslim*innen und dem Islam in deutschen Medien zu deren Diskriminierung bei?
Lena Marie Ostermann
Fr. 14.00
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
Fr. 15.00
The Ghost Reader
Elena D. Hristova, Aimee-Marie Dorsten, Carol A. Stabile
Fr. 38.90
Emotionen und Moral von künstlichen Intelligenzen, Androiden und Robotern
Marie-Christin Spitznagel
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Untersuchung von rassismuskritischen Change Management Prozessen. Am Beispiel ausgewählter Einrichtungen im Kultursektor
Marie Tauermann
Fr. 36.00
Mobile Apps von Versicherungsunternehmen. Funktionalitäten und User Experience ausgewählter Anbieter im deutschen Markt
Marie Schönlein
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Managing Cultural Differences
Robert T. Moran, Neil Remington Abramson, Anthony Chan, Sabongui Marie-Marguerite
Fr. 117.90
Managing Cultural Differences
Robert T. Moran, Neil Remington Abramson, Anthony Chan, Sabongui Marie-Marguerite
Fr. 117.90
Nachhaltigkeitsimage in der Modebranche. Möglichkeiten und Facetten des Aufbaus
Michelle Marie Basak
Fr. 20.00
Die Marx Brothers im Krieg. Eine Analyse von "Duck Soup"
Anne-Marie Liethen
Fr. 15.00
Digitale Bildmanipulation - Alltag im 21. Jahrhundert?
Marie Scherber
Fr. 17.00
Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation
Gina-Marie Müller
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Die Verbreitung von Fake Facts innerhalb sozialer Bewegungen und die verstärkende Wirkung von sozialen Netzwerken
Marie-Christin Spitznagel
Fr. 14.00
Eine Sentimentanalyse und Topic Modeling zur Reaktion auf Facebook-Posts verschiedener Nachrichtenmedien über eine sprachpolitische Namensänderung
Luca Marie Jakobs
Fr. 19.00
"Fridays for Future" auf Instagram. Eine automatisierte Textanalyse von Instagram-Kommentaren zu "Fridays for Future"
Luca Marie Jakobs
Fr. 30.00
Digitale Autorschaft im Web 2.0 am Beispiel eines Instagramprofils
Lisa-Marie Osterhaus
Fr. 14.00
Klein gegen Gross. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
Fr. 18.00
Die faktualen und fiktionalen Texte Jiri Weils
Marie Brunova
Fr. 26.00
Meinungsführerkonzepte. Darstellung anhand von Medienpersonen im Kontext der Corona-Pandemie
Gina-Marie Müller
Fr. 32.00
Understanding Intercultural Communication
Marie-Louise Brunner
Fr. 130.00
Sind Fake News als Symptom des Postfaktischen ein Beleg konstruktivistischer Theorien?
Lena Marie Meyer
Fr. 14.00
The Construction of Fandom in Sherlock. Distinctions and Power Structures in "The Empty Hearse"
Laura-Marie Siebert
Fr. 7.00
Technische Kommunikation in der Übersetzung. Eine Textanalyse
Marie Schönheim
Fr. 13.00
Fr. 18.00
Fr. 32.00
Research Methods in Library and Information Science
Lynn Silipigni Connaway, Marie L. Radford
Fr. 75.90
Creating Participatory Research
Louise Warwick-Booth, Anne-Marie Bagnall
Fr. 61.90