Ihre Suche nach „Marco Linz“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
The Changing Landscape of Brands in the Digital Age. Opportunities and Challenges
Marco Berschneider
Fr. 14.00
Complete Data Analysis Using R
Marco Lehmann
Fr. 67.90
Complete Data Analysis Using R
Marco Lehmann
Fr. 67.90
Young People and the Smartphone / Progress in Mathematics
Michela Drusian, Paolo Magaudda, Cosimo Marco Scarcelli
Fr. 59.00
Fr. 21.00
Fr. 21.00
Die Entwicklung von Rundfunk und Fernsehen bis 1945
Daniela Linz
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Neufassung von ISO 12647-1 und 12647-2. Folgen für die praktische Arbeit in der Grafischen Industrie?
Markus Linz
Fr. 15.00
Wahlwerbung für Deutschland
Daniela Linz
Fr. 15.00
Realitäts- und Fiktionsunterschiede
Daniela Linz
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Unsicherheiten in der Planung
Daniela Linz
Fr. 15.00
Yesterday's News
Marco Braghieri
Fr. 86.90
Yesterday's News
Marco Braghieri
Fr. 86.90
Trends in der Veranstaltungsbranche und deren Auswirkungen auf medientechnische Full-Service Dienstleister
Marco Baumgartner
Fr. 32.00
Regierungsinitiativen für eine inklusive Informationsgesellschaft. Internationale Best Practices zur Überbrückung der digitalen Kluft
Marco Castillo
Fr. 42.00
Strategien der medialen Darstellung und Aufmerksamkeitserregung der "Fridays For Future"-Bewegung
Marco Zaremba
Fr. 13.00
Interviews Aus Dem Kurzen Jahrhundert
Marco Lupis
Fr. 9.00
Fr. 16.00
Fr. 44.40
Die Emotionalisierung des Falles Gianligi Donnarumma. Zur AC Mailand Fan-Community von transfermarkt.de
Marco Hauptmann
Fr. 15.00
Methodenbericht zum Fragebogen über Online-Gaming und dessen Einfluss auf Art und Anzahl sozialer Kontakte
Marco Hauptmann, Niklas Herget, Stephan Neureiter
Fr. 15.00
Ästhetik
Marco Metternich
Fr. 15.00
Sound Design für Animationen
Marco Schleicher
Fr. 80.00
Fr. 17.00
Alternative Musiksendungen in Deutschland
Marco Maurer
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00