Ihre Suche nach „Marcel Egbers“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Körpersprache und Gesten verstehen. Die Bedeutung der nonverbalen Kommunikation und ein interkultureller Vergleich
Marcel Kling, Franziska Kreisel, Laura Volkmann, Michelle Spilling
Fr. 30.00
Fr. 13.00
Politics, Lies and Conspiracy Theories
Marcel Danesi
Fr. 60.90
Politics, Lies and Conspiracy Theories
Marcel Danesi
Fr. 60.90
Die Verbreitung von Online-Inhalten. Was begünstigt sie und welchen Einfluss hat Word of Mouth auf diese?
Marcel Klassen
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Der X-Faktor - TV-Journalisten im neuen digitalen Workflow
Christian Boris Egbers
Fr. 41.00
Die akustische Welt des Dritten Reichs in Marcel Beyers "Flughunde"
Sebastian Schürmann
Fr. 15.00
El lenguaje del cine
Marcel Martin
Fr. 16.00
Bürgerjournalismus. Gefährdet ein demokratietauglicher Journalismus die professionelle Berichterstattung
Marcel Wolf
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Erfolgreich digital zusammen arbeiten / Whitebooks
Jürgen Kurz, Patrick Kurz, Marcel Miller
Fr. 27.00
Erfolgreich digital zusammen arbeiten / Whitebooks
Jürgen Kurz, Patrick Kurz, Marcel Miller
Fr. 27.00
Anforderungen und Charakter eines Instagram-Auftritts im Kontext der Kundenbindungsstrategie
Marcel Spiegelhalter
Fr. 15.00
Der Antiheld "Travis Bickle". Eine Analyse des Protagonisten in Martin Scorseses "Taxi Driver"
Marcel Wolf
Fr. 15.00
Formen der Affektivität und Spontaneität im Interview
Marcel Gustke
Fr. 14.00
Der Fall Christian Wulff aus Sicht der Krisenkommunikation
Marcel Bohnensteffen
Fr. 42.00
Die verborgene Seite des Quadrats
Marcel Schlegel
Fr. 27.00
Markenbildung von Städten am Beispiel der Stadt Kassel
Marcel Garbrecht
Fr. 13.00
Kulturelle Unterschiede zwischen Deutschland und Frankreich. Potentielle Konflikte für deutsche und französische Expatriierte
Marcel Christ
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Sampling im HipHop. Plagiate als Archiv?
Marcel Witczak
Fr. 13.00
Social Media in der Medienarbeit
Marcel Bernet
Fr. 28.15
Doping in den Medien - Ein inhaltsanalytischer Vergleich von Radsportberichterstattungen in Deutschland und Italien
Marcel Bohnensteffen
Fr. 42.00
Neuromarketing - Wer entscheidet was wir kaufen?
Marcel Kubon
Fr. 17.00
Projektierung einer Sportveranstaltung am Beispiel "Super Bowl"
Philipp May, Marcel Graf
Fr. 14.00
Multichannel-Marketing und Markenmanagement in der identitätsorientierten Markenführung
Marcel Schwitalla
Fr. 14.00
Das 4C/ID-Modell - Grundlagen, Anwendung und weiterführende Betrachtung eines Instruktionsdesign Modells
Marcel Gräf
Fr. 17.00
Die Medialität des deutschen Fussballs
Marcel Weigel
Fr. 16.00