Ihre Suche nach „Mara Pedretti“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 35.00
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt / JGU Reihe Marketing Bd.4
Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 33.00
Fr. 13.00
UX on the Go
Andrew Mara
Fr. 59.90
UX on the Go
Andrew Mara
Fr. 59.90
Globalism and Gendering Cancer
Miriam O'Kane Mara
Fr. 32.90
Globalism and Gendering Cancer
Miriam O'Kane Mara
Fr. 32.90
Linguagem e discurso / Faces da cultura e da comunicação organizacional Bd.7
Marlene Marchiori, Luiz Carlos Assis Iasbeck, María Pilar Tobar del Acosta, Maria José Guerra, Maria Virgínia Borges Amaral, Miguel L. Contani, Viviane de Melo Resende, Adriana Machado Casali, Ana Luisa de Castro Almeida, Claudia Mara Bocciardi Massici, Eni Puccinelli Orlandi, Esther Gomes de Oliveira, Ida Lucia Machado, Izidoro Blikstein, James R. Taylor
Fr. 6.50
Media and National Development (Perdana Discourse Series, #6) / Perdana Discourse Series
Perdana Leadership Foundation, Universiti Teknologi Mara
Fr. 4.00
Fr. 60.90
Fr. 60.90
Fr. 231.90