Ihre Suche nach „Malte Friese“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Fr. 36.00
Kritik der innovativen Vernunft / Gemeinwirtschaft und Gemeinwohl I Social Economy and Common Welfare Bd.5
Frank Schulz-Nieswandt, Benjamin Chardey, Malte Möbius
Fr. 110.00
Multi-kriterielle stochastische kapazitätsbeschränkte Losgrössenplanung / Produktion und Logistik
Fabian Friese
Fr. 66.00
Predictive Analytics im Controlling
Malte Dammeyer
Fr. 18.00
The Crucial Role of Mindsets in Innovation Efforts / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Malte Krohn
Fr. 106.50
Creative Industry Management
Malte Behrmann
Fr. 31.00
Erfolgreich als Immobilienmakler / Haufe Fachbuch
Helge Ziegler, Malte Schwertmann, Ralf Stark
Fr. 32.00
Erfolgreich als Immobilienmakler / Haufe Fachbuch
Helge Ziegler, Malte Schwertmann, Ralf Stark
Fr. 32.00
Global Sourcing in mittelständischen Unternehmen unter Berücksichtigung der Auswirkungen der Corona Pandemie auf globale Lieferketten
Malte Mallwitz
Fr. 18.00
XRechnung und ZUGFeRD. Auswirkungen auf deutsche Lieferanten, B2G- und B2B-Geschäftsbeziehungen
Malte Mallwitz
Fr. 16.00
Fr. 17.00
The Kronkosky Foundation Story
Ingrid Friese Petty
Fr. 29.90
Öffentlichkeitsarbeit und ihre Strategien der Vertrauensförderung. Eine Analyse am Beispiel des ADAC
Anika Friese
Fr. 28.00
Implikationen von Versicherungszyklen für eine wertorientierte Steuerung von Rückversicherungsunternehmen
Sebastian Friese
Fr. 62.90
Vor- und Nachteile von Franchising aus der Sicht des Franchise-Nehmers am Beispiel von McDonald's
Stefanie Friese
Fr. 18.00
Fr. 62.00
Parteienfinanzierung in der Bundesrepublik Deutschland als finanzwissenschaftliches und politisch-ökonomisches Problem
Jan H. Friese
Fr. 41.00
Mobility-as-a-Service / Management for Professionals
Malte Ackermann
Fr. 59.00
Digitale Innovationen entwickeln
Martin P. Allmendinger, Malte Horstmann, Olaf Horstmann
Fr. 10.00
Digitale Innovationen entwickeln
Martin P. Allmendinger, Malte Horstmann, Olaf Horstmann
Fr. 10.00
Fr. 45.00
Fr. 55.00
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument / Innovatives Markenmanagement
Malte Adomeit
Fr. 53.00
Vermögensanlage in der Versicherungswirtschaft
Malte von Bargen
Fr. 47.70
Fr. 42.00
Paradigma Break
Malte W. Wilkes, Hubert Trübel
Fr. 21.95
Finanzierung von Wachstumsunternehmen
Malte Brettel, Markus Rudolf, Peter Witt
Fr. 47.70
Kapitaladäquanz und Kapitalallokation im Kompositversicherungsunternehmen auf der Basis eines 'internen Modells'
Malte Höppner
Fr. 60.50
Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater
Malte Martensen
Fr. 57.25
Underpricing und langfristige Performance von FinTech-IPOs. Eine empirische Untersuchung am US-Kapitalmarkt
Malte Grenda
Fr. 37.00