Ihre Suche nach „Kris Anka“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
Fr. 29.00
Fr. 36.00
Krisendeutungen / Krisen in Kommunikation, Medien und Öffentlichkeit. Bd.1
Bertram Scheufele, Arietta Jost, Klaus Spachmann
Fr. 28.00
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Berichterstattung in Zeiten der Corona-Krise
Udo Michael Krüger, Christiane Müller
Fr. 85.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Das Wort "Krise" in politischen Reden der BRD
Jonas Holzbrecher
Fr. 14.00
Wahrnehmung und Nutzung informeller Kommunikation in Krisenzeiten
Benedikt Gutheil
Fr. 57.50
Fr. 14.00
Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen
Lukas Paul Schaffrath
Fr. 14.00
Fr. 36.00
Fr. 15.00
Die Sprache der deutschen Regierung im Krisenkontext. Ein Vergleich der Sprachbilder von Coronapandemie und Klimakrise
Jana Maria Esser
Fr. 16.00
Fr. 70.50
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 28.00
Mainstream-Medien als Thema in alternativen Medien. KenFM über die Medienberichterstattung im Zuge der "Corona-Krise"
Carolin Leonie Lang
Fr. 30.00
Modelle der Programmbildung / Initialen Bd.36
Kris Lehmann
Fr. 10.00
Modelle der Programmbildung / Initialen Bd.36
Kris Lehmann
Fr. 10.00
Fr. 15.00
Krisenkommunikation und Reputationsmanagement. "Das verlorene Brautkleid"
Nicole Schweinberg
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Das Framing der Corona-Krise in Audio-Formaten für Kinder
Hannah Kersting
Fr. 37.00