Ihre Suche nach „Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)“ in „Hobby & Freizeit“
Betriebliches Gesundheitsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen: Netzwerktheoretische Konzeption am Beispiel der Wirtschaftsregion Konstanz
Sebastian Stumpf
Fr. 40.00
Finanzierung und Unternehmensentwicklung am Beispiel einer Uniklinik
Christian Bürkel
Fr. 14.00
Ausgangssituation einer eigenen Unternehmensberatung und das Sportmanagement der Adidas AG
Nathalie Wittmann
Fr. 8.00
Fr. 6.00
Das Märchen-Häkelbuch
Inga Borges
Fr. 19.00
Strategisches Management und strategische Unternehmensführung für ein Premium Fitness-Studio
Christian Bürkel
Fr. 8.00
Undisruptable
Ian Whitworth
Fr. 13.00
Der strategische Wandel in der Gesundheits- und Medizintechnik AG. Bodo Müllers Änderungen im Change Management und in der Unternehmensethik
Tobias Schnizler
Fr. 8.00
Scheibchenweise zum Erfolg / Gelbe Reihe: Praktische Erlebnispädagogik
Angelika Voss, Hartmut Wahrmann
Fr. 16.00
Marketingstrategien von Fitnessunternehmen
Christian Lehnert
Fr. 8.00
Stakeholderinteressen in Fussballunternehmen
Uschi Drexler
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Sportvereine als Unternehmen
Tim Struckmann
Fr. 16.00
Die strategische Unternehmensführung in der Sportökonomie
Marina Kolisnichenko
Fr. 7.00
Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für den Unternehmenstyp Damenfitness-Studio in Hannover als Entscheidungsgrundlage für eine Unternehmensgruppe
Franzisca Meierbeck
Fr. 8.00
Stressfrei Motorbootfahren / Stressfrei
Duncan Wells
Fr. 22.00
Stressfrei Segeln / Stressfrei
Duncan Wells
Fr. 22.00
The Power of Women (eBook)
Parves Khan
Fr. 18.90
Bergsport als Kommunikationsplattform für Unternehmen
Annemarie Schmitgen
Fr. 37.00
Entwicklung von Ertragsquellen im Fussballunternehmen
Alexander R. Wolf
Fr. 16.00
Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?
Kevin Gutsche
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Strategische Unternehmensführung. Planung eines Damenfitnessstudios
Hannah-Deike Schwaldat
Fr. 8.00
Erstellung eines Jahresmarketingplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche
Simon Kallenberger, Thomas Bach, Verena Simon, Ann-Kathrin Zymla
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Unternehmensformen auch Rechtsformen benannt. Welche gibt es und was sind die Unterschiede.
Martina Kloss
Fr. 5.00
Fr. 52.00
Handlungsansätze für ein Betriebliches Gesundheitsmanagement aus Sicht eines Einzelhandelsunternehmens in Hamburg
Andrea Rehfeldt
Fr. 32.00
Fr. 19.00