Ihre Suche nach „Klaus Holzkamp“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Prekäre Moderne / Marburger Schriften zur Medienforschung Bd.6
Klaus Kreimeier
Fr. 10.00
Digitale Medienökonomie / Studienkurs Medien & Kommunikation
Klaus-Dieter Altmeppen, Pamela Nölleke-Przybylski, Korbinian Klinghardt, Anna Zimmermann
Fr. 28.00
Krisendeutungen / Krisen in Kommunikation, Medien und Öffentlichkeit. Bd.1
Bertram Scheufele, Arietta Jost, Klaus Spachmann
Fr. 28.00
Fr. 31.00
Kommunikationswissenschaft
Klaus Beck
Fr. 31.00
Information Literacy and Autonomy
Winfried Gödert, Klaus Lepsky
Fr. 119.40
Codeknacker gegen Codemacher
Klaus Schmeh
Fr. 31.00
Hochschulschriften zu Schwarzafrika 1960-1978 / Islamkundliche Materialien Bd.1
Barbara Maurer, Klaus Schwarz
Fr. 54.90
Fr. 13.50
Das Bild als kommunikatives Medium
Klaus Sachs-Hombach
Fr. 26.00
Fr. 4.00
Die Beziehung zwischen Werner Herzog und Klaus Kinski
Verena Schulz
Fr. 14.00
Filme für den Eimer: Das Experimentalkino von Klaus Telscher
Tobias Dietrich
Fr. 17.00
Klaus Hurrelmanns Sozialisation durch produktive Verarbeitung der inneren und äusseren Realität
Alke Eva Caris
Fr. 6.00
Fr. 15.00
Content Management - für welche Kommunikationswege?
Claudia Mast, Klaus Spachmann
Fr. 48.50
Regionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt
Ramona Vonbun-Feldbauer, Johanna Grüblbauer, Simon Berghofer, Jan Krone, Klaus Beck, Dennis Steffan, Leyla Dogruel
Fr. 40.00
Verkaufen, Flirten, Führen
Klaus Schönbach
Fr. 26.50
Erfolgreich Denken und Arbeiten in Netzwerken
Klaus-Dieter Müller
Fr. 19.10
Kompass der Wirtschaftskommunikation
Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg
Fr. 39.00
Verkaufen, Flirten, Führen
Klaus Schönbach
Fr. 19.10
Wissenschaft in der digitalen Revolution
Klaus-Dieter Müller
Fr. 19.10
Wie mit Vorurteilen gegen Migranten im Unterricht umgehen?
Klaus-Uwe Gerhardt
Fr. 15.00
La Roches Einführung in den praktischen Journalismus / Journalistische Praxis
Gabriele Hooffacker, Klaus Meier
Fr. 24.50
Fr. 14.00
Von den Codes zur Informationsgesellschaft. Der Mensch und seine Macht im Zeitalter der Massenmedien
Klaus Hofmann
Fr. 7.00
Fr. 31.00
Einführung in den praktischen Journalismus / Journalistische Praxis
Walther La Roche, Gabriele Hooffacker, Stiftung Journalistenakademie Hooffacker GmbH & Co KG, Klaus Meier
Fr. 20.00
Katalogisierung nach den RAK-WB
Klaus Haller, Hans Popst
Fr. 134.90
"Den Mächtigen auf die Finger schauen" / Aktuell. Studien zum Journalismus Bd.12
Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg
Fr. 51.00