Ihre Suche nach „Kindern“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
Nikita Hermann
Fr. 14.00
Vom Umgang mit der Zeit bei Kindern
Magnus Gaul
Fr. 17.00
Neurolinguistisches Programmieren. Die Kommunikation zwischen Eltern mit ihren Kindern in der Adoleszenz
Niklas Maik Firmer
Fr. 16.00
Wirkung der crossmedialen Kommunikation im Bereich des Naturschutzes bei Kindern mit Hilfe von Zootieren als Botschafter
Marlies Thieme
Fr. 40.00
Mediensozialisation von Kindern
Lara Fleischmann
Fr. 19.00
Fr. 62.00
Comicrezeption und die kognitive Verarbeitung bei Kindern
Ellen Thiessen
Fr. 25.00
Zusammenhänge zwischen Mediennutzung und Gewalthandlungen bei Kindern
Manuela Altendorf
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Kommunikationsverhalten von Kindern und Jugendlichen - Forschungsprojekt mit Zielgruppenbefragung
Tamara Rachbauer
Fr. 14.00
Haben Computerspiele Auswirkungen auf das Verhalten von Kindern?
Nicole Kompalla
Fr. 15.00
Fr. 9.90
Fr. 13.00
Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern
Denise Kouba
Fr. 17.00
Geschlechterunterschiede beim Konsum von Konsolen- und Computerspielen bei Kindern und Jugendlichen
Julia Kramer
Fr. 13.00
Fr. 42.00
Fr. 58.00
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Ärger, Erstaunen und Nervosität
Arzika Xhelili
Fr. 11.00
Fr. 31.00
Analyse einer Werbekampagne. Die Weihnachtskampagne "Kindern ein Lächeln schenken" von REWE (2018)
Sabine Merkel
Fr. 13.00
Konsumwerbung und Selbstsozialisation. Der Einfluss der Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Hayat Sheekhosman
Fr. 18.00
Welche Rolle spielt Kinderfernsehen in den Alltagsgesprächen von Kindern zwischen 8 und 12 Jahren
Liane Giese
Fr. 16.00
Die Konstruktion des Fremden im Kinderfernsehen. Zur Reihe "Karfunkel-Geschichten von Kindern aus aller Welt"
Claudia Bulut
Fr. 37.00
Wie beeinflusst Fernsehwerbung im Kinderprogramm das Konsumverhalten von Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren?
Claudia Ebert
Fr. 15.00
Die Bedeutung des Medienkonsums für die Sozialisation von Kindern am Beispiel bundesdeutscher Talkshows - Eine empirische Analyse
Sven Schneider
Fr. 14.00
Die filmische Darstellung von Kindern und Erwachsenen als Unterhaltung generierende Objekte am Beispiel der Doku-Soap "Die Super Nanny"
Sandra Garthaus
Fr. 16.00
Neue elektronische Medien und Suchtverhalten / Studien des Büros für Technikfolgen-Abschätzung Bd.43
Michaela Evers-Wölk, Michael Opielka
Fr. 44.00
Fr. 134.90
Fr. 15.00
Die Kleinen mit viel Geld - Das Werbeverbot in Kindersendungen
Benedikt Reichel
Fr. 15.00