Ihre Suche nach „Katja Gelbrich“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Mehr Bücher verkaufen
Katja Kleiber
Fr. 6.00
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
Fr. 39.00
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
Fr. 39.00
Dekonstruktion ausgewählter Frauenbilder im zeitgenössischen Deutschrap. Geschlechterrepräsentation in Musikvideos
Laura Schintu
Fr. 37.00
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Katja Guder
Fr. 53.00
Geil auf Gewalt?
Katja Fischborn
Fr. 55.00
Der Anschlag auf Charlie Hebdo. Interkulturelle Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Berichterstattung
Katja Scholz
Fr. 32.00
Fr. 42.00
Digitalisierung in der Musikindustrie. Chancen und Risiken der Selbstvermarktung von Musikern
Katja Nothnagel
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Medienkompetenz in sozial- und bildungsbenachteiligten Milieus
Katja Nothnagel
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Strategien des A&R-Management am Beispiel des Castingformats "Deutschland sucht den Superstar"
Helen Liebmann, Katja Hampe
Fr. 17.00
Lesezirkel
Katja Weisse
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Unterhaltung und Vergnügen: Lebensstile und Werbung der neunziger Jahre vor dem Hintergrund der Erlebnis-, Freizeit- und Konsumgesellschaft
Katja Friedrich
Fr. 17.00
Formatentwicklung eines Fersehmagazins
Katja Dreissig
Fr. 17.00
Fr. 80.00
Zwischen Fiktion und Fakten - Eine Analyse des Phänomens 'New Journalism' im amerikanischen Journalismus
Katja Gläss
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Mythologische Strukturen des Sportfernsehens
Katja Funk
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Facebook. Der schmale Grat zwischen Verlust von Privatsphäre und dem Streben nach Individualität und Selbstdarstellung
Katja Nothnagel
Fr. 15.00
Anwendung und Wirkung von Filmmusik
Katja Fleck
Fr. 17.00