Ihre Suche nach „Karl von Weber“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 11.90
Fr. 14.00
Fr. 56.00
Fr. 30.00
Fr. 30.00
Selbstinszenierung und Identität im Web 2.0
Mirko Krämer
Fr. 6.00
Effektive Strategien für den Website-Relaunch. Zielgerichtes Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing im Netz
Melanie Sierant
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 19.00
Fr. 39.00
Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0
Christian Cauers
Fr. 53.00
Max Webers Buch "Wissenschaft als Beruf". Eine Erörterung
Josef Tischmacher
Fr. 6.00
Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen für das Design der McDonald's India Webseite
Martina Cimminiello
Fr. 14.00
Digitale Autorschaft im Web 2.0 am Beispiel eines Instagramprofils
Lisa-Marie Osterhaus
Fr. 14.00
Fr. 5.50
Fr. 19.00
"Transform yourself!" Entwürfe künstlerischer Selbstrepräsentation am Beispiel von Karl Lagerfeld
Wilkin Schröder
Fr. 16.00
Gestaltungskonzept für eine Webseite. Planung einer "Home & Interior"-Webseite mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Green Awareness
Jan Moritz Behrens
Fr. 8.00
Analytisches Projektmanagement am Beispiel eines neu entwickelten Webshops
Jan Moritz Behrens
Fr. 16.00
Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen
Stefan Heijnk
Fr. 36.00
Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen
Stefan Heijnk
Fr. 36.00
New Media Management im Social Web. Zum Umgang mit kritischen Kommentaren
Jan Moritz Behrens
Fr. 15.00
Fr. 10.00
Fr. 10.00
Leserbriefe im Web 2.0. Die Bedeutung von User-Generated Content für den Online-Journalismus
Julia Meier
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Douyin, TikTok and China's Online Screen Industry
Chunmeizi Su
Fr. 65.90
Douyin, TikTok and China's Online Screen Industry
Chunmeizi Su
Fr. 65.90
Weblogs / Blogs
Christian Zsunyi
Fr. 17.00