Ihre Suche nach „Karl Maass“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 13.00
Die Symbolischen Formen der Gegenwart
Michael Polaschek, Karl Müller
Fr. 5.50
Planwirtschaft
Helene Bauer, Karl Marx, Otto Neurath, Alexander Schljapnikow, Leo Trotzki, Rudolf Bahro, Nikolaj Bucharin, Paul Cockshott, Allin Cottrell, Pat Devine, Friedrich Engels, Wolfgang Harich, Rudolf Hilferding, Wladimir Iljitsch Lenin
Fr. 11.00
Fr. 56.00
Fr. 30.00
Fr. 30.00
Fr. 23.00
Fr. 23.00
Karl Buehler: Die Krise der Psychologie
Elisabetta D'Amato
Fr. 17.00
Fr. 7.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Fr. 19.00
"Transform yourself!" Entwürfe künstlerischer Selbstrepräsentation am Beispiel von Karl Lagerfeld
Wilkin Schröder
Fr. 16.00
Politische Berichterstattung über Karl-Theodor zu Guttenberg. Issues oder Boulevard, was bleibt?
Daniel Heissenstein
Fr. 15.00
Modelling, Analysis, and Control of Networked Dynamical Systems / Systems & Control: Foundations & Applications
Ziyang Meng, Tao Yang, Karl H. Johansson
Fr. 94.50
Fr. 134.90
Die Sehnsucht nach dem Echten. Authentisch leben - Authentisch kommunizieren - Authentisch scheitern
Karl-Heinz List
Fr. 52.00
Das Europa der Bibliographen
Karl Klaus Walther
Fr. 158.90
Das Europa der Bibliographen
Karl Klaus Walther
Fr. 158.90
Rundfunk und Kulturpolitik / Kunst und Kommunikation Bd.5
Karl Rössel-Majdan
Fr. 47.70
Medien im Revier / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd.48
Karl-Martin Obermeier
Fr. 195.90
Der Tod des Johannes
Karl August Eckhardt
Fr. 134.90
Regionalnachrichten im Hörfunk
Karl-Albrecht Immel
Fr. 19.10
Bibliotheksgeschichte
Karl-Heinz Weimann
Fr. 134.90
Populistische Strategien im Wahlkampf der Landtagswahl 2018 in Bayern
Karl Spannenberger
Fr. 32.00
Phänomen "Lügenpresse". Herkunft, Wandlung und Bedeutung des Begriffes über die Jahrhunderte
Karl Spannenberger
Fr. 37.00
Fr. 48.50
Von der Eurokrise zur Europawahl
Karl-Peter Gerigk
Fr. 37.00
Verkaufs-, akquisitions-, erlebnisoptimale Gestaltung von Eingangsbereichen eines Handelsunternehmens
Karl Hildebrand
Fr. 17.00