Ihre Suche nach „Julia Kohl“ in „Fachbücher“
Fr. 17.00
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013
Julia Kohl
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Mama kann nicht mehr
Julia Knörnschild
Fr. 13.00
Datenvisualisierungen mit Julia
Daniel Jaud
Fr. 33.50
Neun Stämme
Karl-Heinz Kohl
Fr. 24.00
Neun Stämme
Karl-Heinz Kohl
Fr. 24.00
Geschäftsanbahnung in China
Wolfgang Kohl, Xueli Ren
Fr. 33.50
Mastering Julia
Malcolm Sherrington
Fr. 41.00
Online-Marketing im Immobiliengeschäft. Eine Analyse aus der Perspektive der Immobilienmakler
Liza Kohl
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Fr. 36.00
Die künstlerische Verarbeitung des Holocaust am Beispiel der Graphic Novel "Maus" von Art Spiegelman
Alina Kohl
Fr. 13.00
Internet-Modellierung mit Julia
Ulrich Hofmann
Fr. 31.00
Wie die Zeit vergeht
Rudolf Walter, René Zipperlen, Rainer Maria Rilke, Jonas Geissler, Julia Sterthoff, Bernhard Uhde, Peter B. Steiner, Sebastian Herrmann, Wolfgang Lechner, Irmtraud Tarr, Susanne Niemeyer, Corina Bräuer Marti
Fr. 13.00
Unfiltered. Social Media und unser Körperbild
Julia Tanck
Fr. 8.00
Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Julia Zentgraf
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Fr. 7.00
Kritische Darstellung der Steuerung im indirekten Vertrieb. Unterscheidung von Vertriebsorganisationen sowie deren Vor- und Nachteile
Julia Zentgraf
Fr. 16.00
Fr. 30.00
Entscheidungsassistenz und Einwilligungsfähigkeit bei Demenz
Matthé Scholten, Julia Haberstroh
Fr. 31.00
Entscheidungsassistenz und Einwilligungsfähigkeit bei Demenz
Matthé Scholten, Julia Haberstroh
Fr. 31.00
Fr. 16.00