Ihre Suche nach „Judith Schröder“ in „Lernhilfen“
Von Lernschwierigkeiten zu Lernerfolgen - neue und bewährte Wege zu guten Exekutiven Funktionen
Monika Brunsting, Judith Hasler, Lisa Heller, Gerda Lempen
Fr. 32.00
DK Super Readers Level 2 Animal Hospital / DK Super Readers
Judith Walker-Hodge
Fr. 5.00
OCR Anthology for Classical Greek GCSE 2025-2026
Judith Affleck, Clive Letchford
Fr. 20.90
OCR Anthology for Classical Greek GCSE 2025-2026
Judith Affleck, Clive Letchford
Fr. 20.90
Unterrichtsvorschläge für die Grundschule zur Förderung des funktional-grammatischen Verständnisses des Verbs
Judith Jastrow
Fr. 42.00
Materialerstellung zu Judith Kerrs "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" (Deutsch, Realschule, Klasse 6)
Berna Kartal
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Parodien im Wiener Volkstheater am Beispiel von Johann Nestroys "Judith und Holofernes" (1849)
Melanie Scheid
Fr. 16.00
Überarbeitung, Beurteilung und Bewertung von Schülertexten
Valerie Schröder
Fr. 13.00
Das kindliche Spiel. Rollenspiele mit Praxisbezug
Valerie Schröder
Fr. 13.00
Wilhelm und die Frauen in Goethes "Wilhelm Meisters Lehrjahre"
Daniel Schroeder
Fr. 14.00
Die Fabel - "Löwe, Esel und Fuchs" von Aesop
Holger Schröder
Fr. 17.00
Orthografieunterricht an der Berufsschule
Tina Schröder
Fr. 17.00
Didaktik des Grammatikunterrichts - Werbesprache: Ein Beispiel für den Grammatikunterricht im Berufsfeld des Mediengestalters
Tina Schröder
Fr. 17.00
Mittelniederdeutsche Lehnwörter im Altnordischen und Livländischen
Daniel Schroeder
Fr. 15.00
Die Liebesdiskurse in Heinrich von Kleists "Marquise von O..."
Daniel Schroeder
Fr. 13.00
Ein Unterrichtsmodell für die 8. Klasse - Handlungs- und produktionsorientiertes Arbeiten mit dem Gebrauchstext Brief unter Berücksichtigung der integrierten Gebrauchstexterziehung
Holger Schröder, Linn Stojanik
Fr. 19.00
Schulwandbilder - Entwicklung und Themen
Anna Schröder
Fr. 13.00
Fr. 15.00
"Angewandte Werbesprache: Gestaltung von Slogans" als Thema einer Unterrichtsstunde im Berufskolleg
Tina Schröder
Fr. 15.00
Deutungshypothesen für Kurzgeschichten entwickeln
Tina Schröder
Fr. 15.00
Eine Diskussion in Form einer "Talkshow" zum Thema "Sollte Werbung an Schulen erlaubt sein?" durchführen und reflektieren
Tina Schröder
Fr. 17.00
Textverständnis und Verstehensanforderungen von Ganzschriften im Deutschunterricht am Beispiel "Die Nackten" von Iva Prochazkova
Judith Klassen
Fr. 16.00
Szenisches Lernen. Nicht-sprachliche Interaktion und nicht- sprachlicher Ausdruck in der Schule
Judith Heringhaus
Fr. 13.00
Sommerhaus, später. Königs Erläuterungen.
Judith Hermann, Ralf Gebauer
Fr. 8.00
Fr. 19.00
Die Lesekompetenzstudie IGLU (2006) und ihre Ergebnisse mit Fokus auf Kinder mit Migrationshintergrund. Eine kritische Betrachtung
Judith Wagenhäuser
Fr. 14.00
Frauen im 18. und 19. Jahrhundert. Friederike Brun und Ricarda Huch im Gedichtsvergleich
Judith Wagenhäuser
Fr. 16.00
"Leben heisst blinden Dingen Gesicht sein"
Judith Hohmann
Fr. 14.00