Ihre Suche nach „Jasmin Marks“
AUFBRUCH
Matthias Herzog, Stefan Süss, Alexander Dr. Hildenbrand, Andrea Anandani, Andreas Seeger, Angelika Steiger-Cöslin, Anna-Maria Reichel, Brigitte Huppertz, Christine Schmitt, Coco von Sanders, Felicitas Schulze, Florian Caspers, Franziska Killermann von Chizzola, Jasmin Marks, Jean-Claude Stutz, Jeanette Ressemann, Katja Porsch, Mathias Fischedick, Mathias Istel, Michael Köhler, Oliver Geisselhart, Patrick Stöbe, Peter Brandl, Rolf Schmiel, Sebastian Böttcher, Stephan Herzog, Ute Grebe-Thiel, Anke Wielens
Fr. 18.80
Fr. 27.00
Alsuna Jasmin - Sonnenblume
Bridget Sabeth
Fr. 17.90
Markenstrategie des Volkswagen-Konzerns
Jasmin Bog
Fr. 16.00
Jagd auf Rehe
Jasmin Tabatabai & Klein David Quintett
Fr. 24.90
Guerilla Marketing
Jasmin Drache
Fr. 52.00
Kaufprozesse im Electronic Commerce / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Jasmin Korb
Fr. 43.90
Verfassungsmarketing - Ein neuer Weg aus der Zielgruppenfalle?
Jasmin Teuteberg
Fr. 19.00
Der Aufschwung der Sozialen Marktwirtschaft
Jasmin Gally
Fr. 14.00
Integration behinderter Menschen in den Arbeitsmarkt
Jasmin Becker
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Gesundheitsmarketing. Erfolgsfaktoren und aktuelle Herausforderungen
Jasmin Rüegsegger
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Kritische Bestandsaufnahme: Bedeutung und Funktion von Messen für das Handelsmarketing
Jasmin Schlangen
Fr. 18.00
Das Erfolgspotenzial von Micro-Influencer-Marketing zur Steigerung der Brand Awareness
Jasmin Kellermann
Fr. 38.00
Strategische Markenführung in der Fast Moving Consumer Goods - Industrie. Eine Analyse der Marke Ritter Sport anhand des Markenführungsansatzes von McKinsey/MCM / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2281
Marie Leukel, Isabel Jasmin Schönmann
Fr. 37.00
Streaming über Disney+. Chancen und Risiken der neuen Plattform auf dem deutschen Streaming-Markt
Jasmin Körber
Fr. 17.00
Durchdringung der Balanced Scorecard (BSC) auf dem deutschen Bankenmarkt
Josef Vogl, Jasmin Keil Dagmar Antl
Fr. 32.00
Einen alkoholfreien Cocktail für das Sommerfest zubereiten (Unterweisung Kaufmann/Kauffrau Dialogmarketing)
Jasmin Wolf
Fr. 13.00
Babenberger in Österreich. Die Frühe Zeit der Babenberger, deren Aufstieg in der Mark bis zum Herzogtum Österreich
Jasmin Pöltl
Fr. 14.00
Fr. 31.00
Arbeitsmarktpolitische Herausforderungen des demografischen Wandels. Die ältere Belegschaft zwischen Age Management und Ruhestand
Jasmin Nicole Schmid
Fr. 7.00
der selfpublisher 33, 1-2024, Heft 33, März 2024 / der selfpublisher Bd.33
Mira Valentin, Luise Eggers, Andreas Bertling, Annette Warsönke, Christian Russ, Kirsten Alers, Andrea Barth, Markus Weber, Tamara Leonhard, Nina George, April Wynter, Vera Nentwich, Alexa Gothe, Dorrit Bartel, Jasmin Zipperling, Insa Segebade
Fr. 7.00
Fr. 32.00
der selfpublisher 30, 2-2023, Heft 30, Juni 2023 / der selfpublisher Bd.30
Viola Möbius, Christian Russ, Markus Weber, Andrea Barth, René Weyrauch, Insa Segebade, Jasmin Zipperling, Annette Wieners, Deborah Klein, Ralf Turtschi, Annette Warsönke, Melissa Ratsch
Fr. 7.00
der selfpublisher 29, 1-2023, Heft 29, März 2023 / der selfpublisher Bd.29
Sonja Rüther, Sandra Uschtrin, Markus Weber, Andrea Barth, Insa Segebade, Monika Schulze, Claudia Feldtenzer, Jasmin Zipperling, Stefanie Ross, Ralf Turtschi, Melissa Ratsch, Annette Warsönke
Fr. 7.00
Effizienz einer Crossmedia-Strategie
Jasmin Podlesainski
Fr. 14.00