Ihre Suche nach „Janine Kurnoff“ in „Fachbücher“
Everyday Business Storytelling
Janine Kurnoff, Lee Lazarus
Fr. 26.00
A política como ela é
Alberto Carlos Almeida, Renato Janine Ribeiro
Fr. 7.50
Complaints, Litigation and Clinical Errors
Amar Alwitry, Janine Collier
Fr. 40.90
Complaints, Litigation and Clinical Errors
Amar Alwitry, Janine Collier
Fr. 40.90
Geschichte des Balkans / Beck'sche Reihe Bd.2949
Marie-Janine Calic
Fr. 9.00
Geschichte des Balkans / Beck'sche Reihe Bd.2949
Marie-Janine Calic
Fr. 9.00
Das Attentat von Sarajevo 1914. Medienanalyse über die Berichterstattung in ausgewählten Medien
Janine Kermec
Fr. 15.00
Digitalisierung in Deutschland. Arbeitswelt der Zukunft
Janine Köhler
Fr. 16.00
Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Janine Kuhlmann
Fr. 6.00
Teoría y clínica en la obra de Janine Puget
Nélida Di Rienzo
Fr. 7.50
The Gospel of Church
Janine Giordano Drake
Fr. 31.90
The Gospel of Church
Janine Giordano Drake
Fr. 31.90
Weavers of Trautenau
Holc Janine P. Holc
Fr. 61.90
Howard Cruse / Biographix Bd.1
Janine Utell
Fr. 26.90
Fr. 119.90
Erlösmodelle von Zeitungsverlagen in Zeiten der Digitalisierung. Eine Analyse am Beispiel der überregionalen Tageszeitung "Die WELT"
Janine Kuhlmann
Fr. 14.00
Generation Y als Arbeitnehmer in einer zunehmend digitalisierten Arbeitswelt. Analyse der Chancen und Risiken
Janine Kuhlmann
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Die Akzeptanz des Einsatzes von Erotik im Influencer Marketing
Janine Kuhlmann
Fr. 30.00
Electronic Word-of-Mouth im E-Commerce. Kundenbewertungen und ihre Bedeutung für das Kaufverhalten
Janine Kuhlmann
Fr. 40.00
Fr. 40.00
Warum die ProSiebenSat.1 Group diverse digitale Angebote aufkauft. Am Beispiel der Parship Elite Group
Janine Kuhlmann
Fr. 15.00
Der Einfluss von Werbung auf die Wohlfahrt der Gesellschaft
Janine Kuhlmann, Anna Nikolaus
Fr. 15.00
Das Konzept der "Smart City". Adoptionsbarrieren innerhalb intelligenter Verkehrsmanagement-Lösungen
Janine Kuhlmann
Fr. 17.00
Warenkorbabbrüche bei Online-Käufen. Motive und Kaufentscheidungstypen der Online-Kunden
Janine Kuhlmann
Fr. 37.00
Crowdfunding zur Finanzierung von Startups in der Medienbranche. Möglichkeiten und Grenzen
Janine Kuhlmann
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Naturschutzgenetik
Rolf Holderegger, Frank E. Zachos, Gernot Segelbacher, Niko Balkenhol, Iris Biebach, Janine Bolliger, Felix Gugerli, Alex Hochkirch, Lukas Keller, Alex Widmer
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Online-, Offline- und Omni-Channeling. Welche Chancen bietet der E-Commerce für stationäre Einzelhändler?
Janine Kuhlmann
Fr. 18.00