Ihre Suche nach „Isabel Hoffmann“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Welche Rolle spielt jetzt.de im Prozess der Mediensozialisation?
Isabel Hoffmann
Fr. 31.00
Fr. 14.00
Our Brain and the News / Progress in Mathematics
Isabel Nery
Fr. 47.50
Fake News, Witch Hunts, and Conspiracy Theories
Pauline W. Hoffmann
Fr. 18.90
Einführung in die Informations- und Codierungstheorie
Dirk W. Hoffmann
Fr. 44.00
Media-Mediated Relationships
Frank Hoffmann, B Lee Cooper, Linda K Fuller
Fr. 40.90
Media-Mediated Relationships
Frank Hoffmann, B Lee Cooper, Linda K Fuller
Fr. 40.90
Fr. 18.00
Politische Propaganda und gesellschaftliche Verschwörungstheorien. Veränderungen seit dem Zweiten Weltkrieg
Benjamin Hoffmann
Fr. 14.00
Fr. 7.00
Fr. 37.00
Facebook und die Auswirkungen auf die Kommunikation im Alltag. Entwicklungen von und durch Social Media
Benjamin Hoffmann
Fr. 13.00
Eine Analyse des Textes "Cyberstalking" von Jens Hoffmann
Sophie Schwarz
Fr. 14.00
Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht
Hoffmann Sophie Hoffmann
Fr. 76.90
Subversion im Nachkriegsfilm "Wir Wunderkinder" von Kurt Hoffmann. Die Mahnung an die Wunderkinder
Pawel Bornstedt
Fr. 15.00
East Indian Women - And Other Essays / Read & Co. Books
Flora Annie Steel, Arley Isabel
Fr. 6.90
Die Haltung des kunstanalog intervenierenden Coaches. Das Einfache ganz einfach gestalten? Band 1
Isabel Ohnesorge
Fr. 43.00
Die Haltung des kunstanalog intervenierenden Coaches. Das Einfache ganz einfach gestalten? Band 2
Isabel Ohnesorge
Fr. 43.00
Das Phänomen filmischer Nostalgie in "The Grand Budapest Hotel" (2014)
Janina Isabel Weida
Fr. 16.00
Fr. 46.00
Aufbau und Übermittlung von Nachrichten im Vier-Ohren-Modell nach Schulz von Thun
Isabel Fallenstein
Fr. 15.00
Strategische Markenführung in der Fast Moving Consumer Goods - Industrie. Eine Analyse der Marke Ritter Sport anhand des Markenführungsansatzes von McKinsey/MCM / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2281
Marie Leukel, Isabel Jasmin Schönmann
Fr. 37.00
Die Werbung und ihre manipulativen Methoden / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2128
Marie Leukel, Isabel Schönmann
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Neue Medien - Gefahren und Chancen
Isabel Grewe
Fr. 31.00
Analyse und Integration des Panasonic P2-Systems am Beispiel der Filmproduktionsfirma Aquinofilm
Isabel Huber
Fr. 80.00
Krimi vs. Crime. Eine Untersuchung zur Adaption von Merkmalen US-amerikanischer Qualitätsserien im deutschen Fernsehen
Isabel Häfner
Fr. 42.00
Markenpersönlichkeit und Erfolg einer Marke
Isabel Speranza
Fr. 14.00
Social Media Feedback im Radio. Eine Analyse des öffentlich-rechtlichen und privaten Hörfunkprogramms
Isabel Scholz
Fr. 15.00
Öffentlichkeit als strategische Ressource im politischen Entscheidungsprozess
Jan Kercher, Isabel Birnstingl
Fr. 14.00