Ihre Suche nach „Iris Ney“ in „eBooks“
Markenkommunikation von TV-Serien - Theoretische Grundlagen und empirische Beispiele
Antonia Beggert
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Fr. 32.00
Fr. 32.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Kinder als Zielgruppe. Empirische Studien zum Umgang von Grundschulkindern mit Fernsehwerbung
Simon Buckland
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Kooperative Beratung, Soziale Kommunikation und Empirische Forschung und ihre Vorgehensweise
Aneta Bonev
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Prosoziales Ausgabeverhalten und Spenderwohlbefinden / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Franziska Mesnaric
Fr. 62.00
Fr. 18.00
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss musikalischer Präferenz auf die Emotion des Fahrzeugführers
Sabine Eichhorst
Fr. 32.00
Empirische Untersuchung des Moralverhaltens von Fitness- und Freizeitanlagen der Region Sachsen
Christiane Radon
Fr. 37.00
Küss mich doch einfach! / Irische Sommerküsse Bd.1
Sarah O'brien
Fr. 2.00
Fr. 6.00
Fr. 32.00
Unternehmensnews und Konsumentenreaktionen. Eine empirische Analyse von Facebook-Posts der DFB
Mateus Kudrewicz
Fr. 37.00
Selbstorganisierte Teams führen. Eine empirische Studie zu Organisationsformen und Führungsstilen
Martina Dohnal
Fr. 31.00
Asset Allokation mit Portfolioheuristiken. Empirischer Vergleich klassicher Portfoliooptimierungen
Niklas Schäfer
Fr. 19.00
Empirische Überprüfung von Wertsteigerungsstrategien am Beispiel ausgewählter DAX-Konzerne
Christian Kaminski
Fr. 37.00
Kalenderanomalien am deutschen Kapitalmarkt. Eine empirische Untersuchung der bedeutendsten Effekte
Jasper Michaels
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Gesundheitsförderliche Führung in Unternehmen. Empirische Befunde und aktuelle Forschungsansätze
Felix Krellenberg
Fr. 19.00
Der Einsatz von handlungs- und produktionsorientierten Methoden im Deutschunterricht. Eine empirische Studie
Laura Stöber
Fr. 14.00
Architektur als Instrument der Markenkommunikation / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Moritz Hollmann
Fr. 66.00
Fr. 37.00
Fr. 42.00