Ihre Suche nach „Hans-Peter Götz“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Verkaufen 4.0 Next Level
Hans-Peter Sigle
Fr. 10.00
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
Fr. 6.50
Filmsemiotik. / Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik Bd.3
Dennis Gräf, Stephanie Grossmann, Peter Klimczak, Hans Krah, Marietheres Wagner
Fr. 27.00
Europäische Öffentlichkeit - Eine Analyse zur Berichterstattung zur Debatte um den EU-Reformvertrag in ausgewählten europäischen Tageszeitungen
Julia Rychetsky, Hans-Peter Fertsak, Malgorzata Fituch, Marion Koch, Stephanie Krois, Gisela Tagwerker
Fr. 36.00
Fr. 14.00
Fr. 10.00
Fr. 32.45
Fr. 59.00
Das Haus der Wiederkehr
Jojo Moyes
Fr. 14.00
Hollywell Hearts - Die kleine Farm am Meer
Jennifer Wellen
Fr. 6.00
Verraten / Carl Mørck. Sonderdezernat Q Bd.10
Jussi Adler-Olsen
Fr. 22.00
Ich bin ich! - 40 Affirmationen und Rituale, die Kinder stark machen
Alexandra Molina, Stefanie Köster
Fr. 29.90
Das kleine Friesencafé / Ein Fest im kleinen Friesencafé / Inselhochzeit im kleinen Friesencafé
Janne Mommsen
Fr. 19.95
Vermisst - Der Fall Anna
Christine Brand
Fr. 21.95
Das Anti-Entzündungskochbuch
Dr. med. Matthias Riedl, Johann Lafer
Fr. 24.95