Ihre Suche nach „HR Shared Service Center (SSC)“
Fr. 30.00
Die Ausgestaltung von Shared-Service-Centern deutscher Unternehmen am Beispiel der IT
Dennis Launspach
Fr. 84.00
Differenzierung des Shared (IT)Service Centers
Andre Ullmann
Fr. 19.00
Identifikation der Einflussfaktoren auf die Kundenzufriedenheit des Endanwenders in IT-Shared-Service-Centern
Kerstin Raibold
Fr. 37.00
Shared Services
Robin Hafner
Fr. 19.00
Navigating Professional Paths: A Guide to CA, MBA, UPSC, SSC, Banking, GATE, Law, and UGC
Sachin Saparia
Fr. 0.00
Turning a Telephone Answering Service into a Call Center
Peter Lyle DeHaan
Fr. 14.00
Fr. 41.00
A Faculty Guidebook for Effective Shared Governance and Service in Higher Education
Kirsti Cole, Joanne Giordano, Holly Hassel
Fr. 51.90
A Faculty Guidebook for Effective Shared Governance and Service in Higher Education
Kirsti Cole, Joanne Giordano, Holly Hassel
Fr. 51.90
Fr. 50.00
Fr. 62.00
Fr. 15.00
Service Center Organisation
Nuria Martín Pérez
Fr. 70.50
Online Service Center
Markus Wierl
Fr. 41.00
Fr. 79.90
Shared Services als alternative Organisationsform
Uwe Kagelmann
Fr. 57.25
Serviceorientiertes Kennzahlensystem zur Steuerung des Kundenservice-Centers eines Finanzdienstleistungsunternehmens
Lucas Quartz
Fr. 18.00
The Guide: Tools and Guidelines for Success to Provide Great Call Center Customer Service
Harold L. Price
Fr. 12.90
Fr. 55.50
"Shared Services". Entstehungsgeschichte, Charakteristika und Abgrenzung
Christine Rössler
Fr. 12.00
Die Moral in der Shared Service Industrie
Michelle Reinhardt
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Shared Services, Business Process Outsourcing und Offshoring
Sören Dressler
Fr. 56.30
"Shared Services". Konkrete Umsetzung im Bereich Human Resources
Christine Rössler
Fr. 18.00
Steuerungsproblematik bei Center-Konzepten. Cost-Center, Profit-Center und Service-Center
Robert Pomes
Fr. 18.00
Fr. 53.90
Fr. 99.90
Fr. 41.00