Ihre Suche nach „Gunnar Philipp“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Studentisches Publizieren in den Sozialwissenschaften
Philipp Köker, Morten Harmening
Fr. 18.00
Kommunikation im Kontext verstehen
Jeannette Philipp, Christian Stadler
Fr. 23.00
Podcasts im Journalismus / Journalistische Praxis
Philipp Eins
Fr. 24.50
Fr. 37.00
Die Studie "Explaining the Severity of Civil Wars" von Bethany Lacina. Kritische Würdigung der methodologischen Güte
Tim-Philipp Hödl
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Wie Filme über die Zukunft die Gegenwart prägen und damit die Zukunft. Ein theoretisches Essay mit einem Fokus auf Katastrophenfilme
Philipp Blaich
Fr. 7.00
Darstellung und Analyse des Zusammenhangs der strategischen Analyseinstrumente SWOT, Portfolio-Analyse und Lebenszykluskonzept
Gunnar Levknecht
Fr. 37.00
Zur Diffusion von DAB
Gunnar Töpfer
Fr. 37.00
Philipp Erasmus Reich - Reformer im deutschen Buchhandel
Cornelia Weinreich
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Qualitative Content Analysis
Philipp Mayring
Fr. 65.90
Fr. 20.00
Fr. 20.00
Determinants of an audit report lag. A meta-analysis
Philipp Wierzchowski
Fr. 16.00
Wir reden, noch
Norbert Philipp
Fr. 19.00
Digitalisierung
Philipp Staab
Fr. 11.00
Digitalisierung
Philipp Staab
Fr. 11.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 9.00
Die Pseudo-Medialisierung des Wahlkampfs
Philipp Niemann
Fr. 38.15
Der Einfluss des Nachrichtenfaktors "Nähe" auf die Qualität in der Auslandsberichterstattung von westeuropäischen Online-Nachrichtenmedien
Philipp Durillo Quiros
Fr. 37.00
Der kommunikative Austausch zwischen Postern und Usern auf Instagram
Philipp Durillo Quiros
Fr. 16.00
Image-Events für umweltaktivistische Organisationen
Philipp Durillo Quiros
Fr. 14.00
Regionale und überregionale Sportvermarktung
Arndt-Philipp Ohms, Matthias Schneider
Fr. 18.00
Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen und privatrechtlichen Fernsehsender im Vergleich
Philipp Lorenz
Fr. 17.00
Medialisierung in Sport und Recht. Der Zusammenhang mit Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf
Philipp Durillo Quiros
Fr. 13.00
Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
Philipp Bachmann
Fr. 40.00