Ihre Suche nach „Gucci (Unternehmen)“ in „Geisteswissenschaften allgemein“
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
Fr. 16.90
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
Fr. 24.90
Unternehmensziel Gesundheit
Franz Wagner
Fr. 14.90
Privatwirtschaftslehre der Unternehmung
Friedrich Leitner
Fr. 134.90
Privatwirtschaftslehre der Unternehmung
Friedrich Leitner
Fr. 134.90
Die Praxis des Rechts der Unternehmenzusammenfassungen
Fritz Haussmann
Fr. 170.90
Fr. 36.90
Fr. 52.90
The Luxury Follower
Stephanie Robrecht
Fr. 39.90
Führungskommunikation in lean-orientierten Unternehmen Zum Verhältnis von Theorie und Praxis - eine kommunikationswissenschaftliche Studie
Kirstin Marso-Walbeck
Fr. 44.90
MINDFUL BUSINESS
Uli Funke
Fr. 12.90
The Tyranny of Metrics
Jerry Z. Muller
Fr. 27.90