Ihre Suche nach „Giulia Friedrich“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Veränderung des Gesamtcharakters der Kunst durch die technische Reproduzierbarkeit nach Walter Benjamin
Giulia Friedrich
Fr. 14.00
Charakteristika des Mobile Marketings
Giulia Kohlrusch
Fr. 14.00
Sekundäranalyse zu der Studie "Rente und Alter". Eine Untersuchung anhand verschiedener SPSS-Methoden
Giulia Torella
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Food Waste und Marketing. Wie gezielte Kampagnen das Konsumverhalten beeinflussen können
Giulia Cesare
Fr. 18.00
Welche Faktoren führen zu einer medialen Beeinflussung des Umweltbewusstseins der Rezipienten?
Giulia Torella
Fr. 7.00
Fr. 57.50
Kommunikation und Konfliktmanagement. Wie entsteht und löst man einen Konflikt nach Friedrich Glasl?
Jacqueline Elbrandt
Fr. 13.00
Planwirtschaft
Helene Bauer, Karl Marx, Otto Neurath, Alexander Schljapnikow, Leo Trotzki, Rudolf Bahro, Nikolaj Bucharin, Paul Cockshott, Allin Cottrell, Pat Devine, Friedrich Engels, Wolfgang Harich, Rudolf Hilferding, Wladimir Iljitsch Lenin
Fr. 11.00
Friedrich von Thuns Modell "Vier Seiten einer Nachricht". Nutzen und Anwendungsgrenzen
Angelika Grassl
Fr. 13.00
Konfliktmanagement nach Friedrich Glasl
Marie Steinkamp
Fr. 13.00
Fr. 134.90
Leben und Wirken des Friedrich Christoph Perthes'
Ina Fuchshuber
Fr. 15.00
Der Erfahrungsbegriff in den Werken von Friedrich Schleiermacher
Constanze Roscher
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Medien und Kultur in Friedrich Kittlers "Grammophon, Film, Typewriter"
Alexander Monagas
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fernsehgewohnheiten von weiblichen und männlichen Studierenden der Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Vanessa Neumann
Fr. 14.00
Friedrich Nietzsches "Also sprach Zarathustra" - Qualitätssicherung bei elektronischer Publikation und Edition
Christian Dilger
Fr. 17.00
Fr. 182.90
Untersuchung der Argumentationsstruktur des Textes "Der Gott der Ohren" von Friedrich A. Kittler
Jasmin Teuteberg
Fr. 15.00
Neue Theorien entwickeln
Friedrich Krotz
Fr. 47.10
Neue Theorien entwickeln
Friedrich Krotz
Fr. 47.10
Operation Valhalla / a Cultural Politics book
Kittler Friedrich Kittler
Fr. 258.90
Zukunftskompetenzen von kleinen und mittelgrossen Verlagen (KMV) im digitalen Wandel
Friedrich Figge
Fr. 24.00
Augmented Reality im Kinderbuch
Annedore Friedrich
Fr. 10.00
Augmented Reality im Kinderbuch
Annedore Friedrich
Fr. 10.00
Socratis quae feruntur epistolae / Beiträge zur Altertumskunde Bd.94
Josef-Friedrich Borkowski
Fr. 134.90
Die Wahrheit der technischen Welt
Friedrich A. Kittler
Fr. 22.00