Ihre Suche nach „Gerta Rücker“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Janine Kuhlmann
Fr. 6.00
Fr. 13.00
Fr. 41.00
Herausforderung im effizienten Umgang mit Daten unter Berücksichtigung von unterschiedlichen Datenquellen
Hans Schätzle
Fr. 16.00
Der Rückzug von Sebastian Kurz aus der Politik. Eine Analyse der medialen Aufarbeitung
Martina Wendl
Fr. 16.00
Das Meat-Paradox. Untersuchung von Fleischwerbung unter Berücksichtigung der Theorie der kognitiven Dissonanz
Theresa Osterkamp
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 7.00
Fr. 37.00
Zur Einschätzung von Slasher-Filmen als misogyn. Unter besonderer Berücksichtigung der Rolle des "Final Girl" nach Carol J. Clover
Jasmin Lienstädt
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Die Rückkehr der Religion in die politische Öffentlichkeit / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Politikwissenschaften Bd.95
Maximilian Overbeck
Fr. 33.00
Das Israelbild in den deutschen Medien unter besonderer Berücksichtigung der Berichterstattung über den "Gaza Flotilla Raid" im Mai 2010
Michael Neureiter
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Visual Interface Design for Digital Cultural Heritage
Stan Ruecker, Milena Radzikowska, Stefan Sinclair
Fr. 81.90
Visual Interface Design for Digital Cultural Heritage
Stan Ruecker, Milena Radzikowska, Stefan Sinclair
Fr. 81.90
Rückblick mit Zukunft
Ulrike Wahlich
Fr. 134.90
Sich verständlich ausdrücken
Inghard Langer, Friedemann Schulz Von Thun, Reinhard Tausch
Fr. 19.00
Sich verständlich ausdrücken
Inghard Langer, Friedemann Schulz Von Thun, Reinhard Tausch
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Rückblick und Nachdenken
Junli Gu, Xiepu Yang
Fr. 26.00
Sich verständlich ausdrücken - Trainingsprogramm
Katrin Baum, Cornelia Deeg
Fr. 19.00
Kündigung nach der Rückkehr von Expatriaten
Tam Nguyen
Fr. 14.00
Der publizistische Konflikt um die Waldschlösschenbrücke
Alice Srugies
Fr. 37.00
Sich verständlich ausdrücken - Trainingsprogramm
Katrin Baum, Cornelia Deeg
Fr. 19.00
Rückkehr der Religion in den öffentlichen Raum?
Anna-Maria Schielicke
Fr. 33.40
Gender Marketing. Ein gesellschaftlicher Rückschritt?
Bettina Maier
Fr. 13.00