Ihre Suche nach „Frei.Wild“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Storytelling in der viralen Markenkommunikation / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1628
Nadine Hammele
Fr. 37.00
Untersuchung der Nutzung von mobiler Kommunikation und Printmedien
Thomas Guttsche, Annett Aulich
Fr. 41.00
An die Spitze geschrieben? Das Zusammenspiel von FDJ, SED und Zeitungen im Nomenklatursystem der DDR
Felix Mannheim
Fr. 37.00
Fr. 134.90
World Heritage, Tourism and Identity
Laurent Bourdeau, Maria Gravari-Barbas
Fr. 78.90
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Fr. 72.90
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Urban and Visual Culture in Contemporary Iran
Pedram Dibazar
Fr. 40.90
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Fr. 65.90
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The Multiplicities of Internet Addiction
Nicola F. Johnson
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The New Spanish Revolutions
Christopher Finnigan
Fr. 23.90
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Mein Leben und Arbeiten in Indonesien
Daniela Boxler
Fr. 32.00