Ihre Suche nach „Frank Urlass“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Online Marketing Kompendium / MCC Online-Marketing Bd.1
Frank Schröder
Fr. 49.00
Online Marketing Kompendium / MCC Online-Marketing Bd.1
Frank Schröder
Fr. 49.00
Von der Idee zur Ausstrahlung
Frank P. Spielberg
Fr. 25.00
Recht richtig formulieren / Journalistische Praxis
Frank Bräutigam
Fr. 33.50
Poetiken des Alltags / Studien zum sozialen Dasein der Person Bd.51
Frank Schulz-Nieswandt
Fr. 28.00
Media-Mediated Relationships
Frank Hoffmann, B Lee Cooper, Linda K Fuller
Fr. 40.90
Media-Mediated Relationships
Frank Hoffmann, B Lee Cooper, Linda K Fuller
Fr. 40.90
Fr. 6.00
Critical Online Reasoning / BestMasters
Katharina Frank
Fr. 53.00
Entwicklung einer Social Media Strategie für eine fiktive Strandbar in Frankfurt am Main
Raphaela Rosca
Fr. 29.00
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Fr. 14.00
The Orientalist Semiotics of »Dune«
Frank Jacob
Fr. 20.00
Fr. 153.50
Scham und Schuld in der filmischen Dramaturgie
Andreas Becker
Fr. 21.00
Russland auf Hochglanz
Julia Person
Fr. 111.50
Das Mediensystem in Frankreich. Sektoren, Regulierung, Kritik und Zukunftsperspektiven
Jana Braungardt
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Framing von Geflüchteten in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Süddeutschen Zeitung. Ein Vergleich der Jahre 2015 und 2018
Charlotte Weiss
Fr. 31.00
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt / JGU Reihe Marketing Bd.4
Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 33.00
Fr. 62.90
Fr. 62.90
Fr. 23.00
Fr. 23.00
Pressepolitik und Polizeistaat Metternichs / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd.37
Frank Thomas Hoefer
Fr. 134.90
Online-Marketing Konzept / MCC Online-Marketing eBooks Bd.31
Frank Schröder
Fr. 17.00
Online-Marketing Konzept / MCC Online-Marketing eBooks Bd.31
Frank Schröder
Fr. 17.00
Fr. 60.00