Ihre Suche nach „Frank Sieren“ in „Fachbücher“
ARRIVE
Frank Devitt, Martin Ryan, Trevor Vaugh
Fr. 54.90
ARRIVE
Frank Devitt, Martin Ryan, Trevor Vaugh
Fr. 54.90
Fr. 62.90
Seven Thirty and a Wakey
Frank Benko
Fr. 7.90
Coaching in der zweiten Romantik: Abstieg oder Aufstieg? / essentials
Uwe Böning, Frank Strikker
Fr. 5.50
Dialekt und Standardsprache in der Deutschdidaktik
Frank Janle, Hubert Klausmann
Fr. 19.00
Sales Management That Works
Frank V. Cespedes
Fr. 40.90
Fr. 16.00
The Maple V Primer, Release 4
Frank Garvan
Fr. 50.90
Creative Lives and Works
Alan Macfarlane, Jack Goody, Jean La Fontaine, Frank Kermode
Fr. 81.90
Creative Lives and Works
Alan Macfarlane, Jack Goody, Jean La Fontaine, Frank Kermode
Fr. 66.90
Herbsten
Sabine Brandenburg-Frank
Fr. 4.50
Neue Wege der Unternehmensfinanzierung. Welche Vorteile bringt die Blockchain-Technologie?
Frank Riemer
Fr. 19.00
Lean Management
Frank Bertagnolli
Fr. 44.00
Fr. 7.00
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt / JGU Reihe Marketing Bd.4
Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 33.00
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft / JGU Reihe Marketing Bd.3
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 28.00
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen / JGU Reihe Marketing Bd.2
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Fr. 33.00
Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel / JGU Reihe Marketing Bd.1
Frank Huber, Cecile Kornmann, Sandra Wolnitz
Fr. 33.00
Fr. 23.00
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre / JGU Reihe Marketing Bd.5
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 33.00
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmassnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen / JGU Reihe Marketing Bd.6
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 33.00
Die neun Schleusen des Herzens
Frank Krause
Fr. 12.00
Fr. 37.00
Fr. 24.00
Arzneimittelversorgung von Privatversicherten 2020
Christian O. Jacke, Sonja Hagemeister, Frank Wild
Fr. 29.00
Datenschutz für Vereine
Frank Weller
Fr. 26.10
The UAW
Frank Goeddeke Jr., Marick F. Masters
Fr. 54.90
The UAW
Frank Goeddeke Jr., Marick F. Masters
Fr. 54.90