Ihre Suche nach „Frank Carey“ in „Fachbücher“
Globaler Klimawandel aus ökonomischer Perspektive
Frank Hubert
Fr. 23.00
Globaler Klimawandel aus ökonomischer Perspektive
Frank Hubert
Fr. 23.00
Grundkurs Computergrafik mit Java
Frank Klawonn
Fr. 50.00
Interpretative Sozialforschung
Frank Kleemann, Uwe Krähnke, Ingo Matuschek
Fr. 35.50
Systemprogrammierung in UNIX / Linux
Erich Ehses, Lutz Köhler, Petra Riemer, Horst Stenzel, Frank Victor
Fr. 28.65
Angewandte Grundwasserchemie, Hydrogeologie und hydrogeochemische Modellierung
Frank Wisotzky, Nils Cremer, Stephan Lenk
Fr. 79.50
Programmierung von verteilten Systemen und Webanwendungen mit Java EE
Frank Müller-Hofmann, Martin Hiller, Gerhard Wanner
Fr. 26.50
Kurzvorträge BWL/VWL
Frank Herrmann
Fr. 36.25
IT-Risikomanagement von Cloud-Services in Kritischen Infrastrukturen / essentials
Michael Adelmeyer, Christopher Petrick, Frank Teuteberg
Fr. 5.50
Identitätsbasierte Markenführung
Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Frank Hemmann
Fr. 34.50
Soziologisch denken / Studientexte zur Soziologie
Frank Hillebrandt
Fr. 29.00
The Maple V Primer, Release 4
Frank Garvan
Fr. 50.90
The Maple V Primer, Release 4
Frank Garvan
Fr. 50.90
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt / JGU Reihe Marketing Bd.4
Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 33.00
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft / JGU Reihe Marketing Bd.3
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 28.00
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen / JGU Reihe Marketing Bd.2
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Fr. 33.00
Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel / JGU Reihe Marketing Bd.1
Frank Huber, Cecile Kornmann, Sandra Wolnitz
Fr. 33.00
Fr. 23.00
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre / JGU Reihe Marketing Bd.5
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 33.00
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmassnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen / JGU Reihe Marketing Bd.6
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 33.00
New Technologies for Energy Efficiency
Michael Frank Hordeski
Fr. 137.90
Creative Lives and Works
Alan Macfarlane, Jack Goody, Jean La Fontaine, Frank Kermode
Fr. 81.90
Creative Lives and Works
Alan Macfarlane, Jack Goody, Jean La Fontaine, Frank Kermode
Fr. 66.90
Lutherische Theologie und Kirche, Heft 02/2011 - Einzelkapitel - Die Würde des Menschen im Licht der Diskussion um die Präimplantationsdiagnostik
Frank Martin Brunn
Fr. 4.90
Fr. 5.10
Sales Management That Works
Frank V. Cespedes
Fr. 40.90
Not by Ignorance: An Explanation of Cessationism
Frank W. R. Benoit
Fr. 7.50
Las Iglesias ante la violencia en América Latina
Alexander Wilde, Javier Arellano-Yanguas, Winifred Tate, Robert Brenneman, Andrew Johnson, Amelia Frank-Vitale, Kimberly Theidon, Daniel H. Levine, Robert Albro, Patrick William Kelly, Virginia Garrard-Burnett, María Soledad Catoggio, Gustavo Morello, Rafael Mafei Queiroz, Elyssa Pachico
Fr. 14.00
The UAW
Frank Goeddeke Jr., Marick F. Masters
Fr. 54.90
The UAW
Frank Goeddeke Jr., Marick F. Masters
Fr. 54.90