Ihre Suche nach „Fotobände (Frauen)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Empowerment durch Social Media. Wie Unternehmen junge Frauen effektiv ansprechen können
Gianna Barabasch
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Hate Speech gegen Frauen
Merle Wendt
Fr. 15.00
Selbstdarstellung von Frauen auf Instagram. Ein kurzer Überblick zum Einfluss von Influencerinnen
Helin Eroglu
Fr. 6.00
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Fr. 20.00
Fr. 14.00
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma
Kristina Grube
Fr. 30.00
Die Lust am Schrecklichen. Über die Ästhetik von True-Crime-Formaten und die Rezeption durch Frauen
Kirsten Hedwig-Rondot
Fr. 37.00
Fr. 36.00
Fr. 15.00
Fr. 8.00
Sponsoring von Frauen im Motorsport. Chancen und Benachteiligung
Maxie Mierendorf
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Wirkung sozialer Medien auf die Identitätsentwicklung junger Frauen. Eine empirische Analyse
Franziska Mangone
Fr. 32.00
Untersuchung zur Social-Media-Vermarktung von Vereinen der Frauen-Fussball-Bundesliga unter Genderaspekten
Cedrik Kaiser
Fr. 37.00
Dekonstruktion ausgewählter Frauenbilder im zeitgenössischen Deutschrap. Geschlechterrepräsentation in Musikvideos
Laura Schintu
Fr. 37.00
Die Auswirkungen der Social Media Plattform Instagram auf das Selbstwertgefühl von Frauen der Generation Y
Kathrin Angermeier
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Frauen im Fernsehjournalismus
Julia Rychetsky
Fr. 19.00
Medien Frauen Macht
Nadja Sarwat
Fr. 13.00
Medien Frauen Macht
Nadja Sarwat
Fr. 31.00
Frauen im Journalismus
Nina Köstler
Fr. 15.00
Frauen im Western
Carolin Rychlik
Fr. 19.00
Frauen im Journalismus
Julia Koch
Fr. 41.00
Werbeopfer Frau?
Maria-Lena Glässel
Fr. 33.00