Ihre Suche nach „Forschungsgruppe "Religion und Gesellschaft"“
Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Angelika Eichenlaub
Fr. 48.15
Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Jennifer Jordan
Fr. 47.70
Fr. 47.70
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Ralph Salzmann
Fr. 56.30
Fr. 47.70
Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Stefanie Schreiber
Fr. 66.00
Fr. 48.50
Forschungsgruppe Erbsensuppe oder Wie wir Omas grossem Geheimnis auf die Spur kamen
Rieke Patwardhan
Fr. 11.00
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Jennifer Helfgen
Fr. 53.00
Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Sarah Schütmaat
Fr. 57.50
Fr. 36.90
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Sarah Schütmaat
Fr. 74.90
Fr. 42.00
Fr. 46.00
Die Dinos dachten auch, sie hätten noch Zeit
Carsten Leinhäuser
Fr. 21.90
Entmachtet diese Kirche
Maria Mesrian, Lisa Kötter
Fr. 17.90
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Soft Power und Religion / Globale Gesellschaft und internationale Beziehungen
Andreas Sommeregger
Fr. 32.45
Fr. 40.05
Strafbarkeit grenzueberschreitend taetiger Forschungsgruppen im Bereich der biomedizinischen Forschung in der Europaeischen Union
Dorr Christina Dorr
Fr. 78.90
Strafbarkeit grenzueberschreitend taetiger Forschungsgruppen im Bereich der biomedizinischen Forschung in der Europaeischen Union
Christina Dorr
Fr. 78.90
Die Krise der öffentlichen Vernunft. Über Demokratie, Urteilskraft und Gott
Ingolf U. Dalferth
Fr. 32.90
Wer alles gibt, hat die Hände frei
Andreas Knapp
Fr. 21.90
Europa und Palästina: 1799-1948: Religion-Politik-Gesellschaft Europe and Palestine: 1799-1848. Religion-Politics-Society
Barbara Haider-Wilson
Fr. 36.00
Ripple Effect / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Martin Oetting
Fr. 59.00
Brand Strength / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Martin Walser
Fr. 59.00
International Advertising and Communication / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Sandra Diehl, Ralf Terlutter
Fr. 118.00