Ihre Suche nach „Forschung (wirtschafts-“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
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Fr. 8.30
"Competitive Intelligence" und "Knowledge Management" - Information über Markt und Wettbewerber als externe Wissensquelle in einem Wirtschaftsforschungsunternehmen
Andreas R. Brellochs
Fr. 37.00
Digital Media and Innovation
Richard A. Gershon
Fr. 47.90
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Richard A. Gershon
Fr. 47.90
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Fr. 40.00
Fr. 35.50
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Forschung in der Privatwirtschaft / Entstehung neuen Wissens. Wege und Muster der Kommunikation über Forschung in Unternehmen
Christian Rell, Barbara Urban, Isabel Pasch
Fr. 19.00
Making Policy for the New Information Economy
Krishna Prasad Jayakar, Chun Liu
Fr. 65.90
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Fr. 65.90
Fr. 81.90
Hegemony and the Politics of Labour
Simon Tunderman
Fr. 65.90
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Fr. 65.90
Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.356
Sabrina Helm
Fr. 79.50
Fr. 78.90
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Fr. 65.90
Fr. 65.90
Imperialism after the Neoliberal Turn
Efe Can Gürcan
Fr. 65.90
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Fr. 65.90
Fr. 37.90
The Case Writing Workbook
Gina Vega
Fr. 96.90
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