Ihre Suche nach „Florian Woracek“ in „Kommunikationswissenschaft“
Fr. 42.00
Digital Marketing-Kommunikationsplan. Integrierter Marketing-Kommunikationsplan und Online Medien
Florian Schmitt
Fr. 15.00
Kommunikationsunterschiede zwischen Deutschen und Schweizern und deren interkulturelle Ursachen
Florian Schweer
Fr. 13.00
Fr. 22.00
Filmmusik und Emotionen
Florian Weindl
Fr. 30.00
Fr. 17.00
Sind die Medien in Deutschland technikfeindlich?
Helen Liebmann, Florian Bierlein
Fr. 17.00
Randgänge der Mediengeschichte
Matthias Buck, Florian Hartling, Sebastian Pfau
Fr. 48.15
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Florian Siems, Manfred Brandstätter, Herbert Gölzner
Fr. 56.30
Interkulturelle Chancen und Barrieren bei Unternehmensfusionen - Dargestellt am Beispiel der Fusion von Daimler und Chrysler aus Sicht der Mitarbeiter
Florian Schoemer
Fr. 32.00
Jugendliche als Marketingzielgruppe
Florian Brausse
Fr. 16.00
"Geschmäcker lassen sich nicht globalisieren"
Eileen Wessel, Kendra Schmieder, Florian Rossa
Fr. 8.00
Onlinemarketing Heute: Social Media Marketing
Florian Uhlitz, Theresa Kauder
Fr. 16.00
Branded Experiences - Erlebnisse im Markenkontext
Florian Langhammer
Fr. 37.00
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein Überblick
Florian Schaffelhofer
Fr. 31.00
Risikoabschätzung bei der Festlegung von Vertriebswegen unter Berücksichtigung der Zielvorstellungen des Unternehmens
Florian Schropp
Fr. 13.00
»Kuck wie's der Deutsche macht« Lebensrealitäten und Identitätskonstruktionen zwischen Hauptschule und HIPHOP-Video
Florian Rosenbauer
Fr. 37.00
Townshipidentität durch Kommunikation und Partizipation
Florian Göger
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Design Thinking in Business and IT
Florian Heuer
Fr. 4.50
Fr. 19.00
Fr. 189.00
Fr. 62.90