Ihre Suche nach „Filme“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
Christoph Pütz
Fr. 37.00
Strategische Planung, Entwicklung und Platzierung viraler Werbefilme mit eindeutiger Markenbotschaft
Marco Nostadt
Fr. 41.00
Rahmenbedingungen und Instrumente der Filmfinanzierung in Deutschland und den USA: Eine kritisch-vergleichende Analyse
Marlon Vogelgesang
Fr. 16.00
Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für den Kinofilm 'Erkan & Stefan und die Mächte der Finsternis'
Silvana Bayer
Fr. 52.00
Cash-flow-basierte Finanzierungsstrukturen in der Filmindustrie - Einsatzvoraussetzungen, Bedeutung, Potentiale
Stefanie Wolring
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Die Bilanzierung von Filmfonds nach HGB und IAS/IFRS im Vergleich sowie deren ertragsteuerliche Behandlung
Andreas Jung
Fr. 32.00
Ansatz, Ausweis und Bewertung selbsterstellter Filmproduktionen nach HGB und IAS im Vergleich
Andreas Jung
Fr. 18.00
Abgrenzung vom Mainstream. Strategien kleiner Video-On-Demand-Anbieter auf dem deutschen Filmmarkt
Benjamin Löber
Fr. 17.00
Fr. 46.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Film Marketing
Finola Kerrigan
Fr. 81.90
Film Marketing
Finola Kerrigan
Fr. 81.90
Independent Film Distribution
Phil Hall
Fr. 34.90
The Appreciation of Film / ISSN
Richard Lowell MacDonald
Fr. 146.90
The Art of Film Funding
Carole Lee Dean
Fr. 34.90
Fr. 71.90
Fr. 71.90
The Next 10 Years For Netflix
Nicolas Cole, Christopher Lochhead, Eddie Yoon
Fr. 10.90
Fr. 53.90
Fr. 53.90
Fr. 95.90
Trust 2nd Edition
Conor O'Malley
Fr. 14.90
In the Life of a Film Festival
Sucheta Chakraborty, Rupleena Bose
Fr. 9.00
Fr. 165.50
Fr. 55.90
Fr. 201.00