Ihre Suche nach „Fernsehwerbung“
Die manipulativen Mittel der Fernsehwerbung. Was macht einen wirksamen Werbespot aus?
Franziska Zeller
Fr. 15.00
Kinder als Zielgruppe. Empirische Studien zum Umgang von Grundschulkindern mit Fernsehwerbung
Simon Buckland
Fr. 37.00
Knall & Fall Privatdetektive - 2 - Der Tote aus der Fernsehwerbung
Peter Riesenburg
Fr. 5.50
Fr. 17.00
Storytelling als Werbestrategie. Fernsehwerbung für Lotto und Lotterie in Deutschland und Spanien
Nando Suhre
Fr. 31.00
Fr. 43.90
Fr. 53.90
Welcher Methoden bedient sich die Fernsehwerbung und welche Auswirkungen haben diese auf Kinder?
Artiom Chernyak
Fr. 14.00
Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung / Konsum und Verhalten Bd.36
Tania Lorson
Fr. 43.90
Das Stereotyp der "heilen Welt" in der Fernsehwerbung. Die Werbespots des Produkts "Kinderschokolade" von Ferrero
Franziska Marie Michels
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.18
Michael Charlton, Klaus Neumann-Braun, Stefan Aufenanger, Wolfgang Hoffmann-Riem
Fr. 47.70
Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.17
Michael Charlton, Klaus Neumann-Braun, Stefan Aufenanger, Wolfgang Hoffmann-Riem
Fr. 43.90
Fr. 157.00
Wie beeinflusst Fernsehwerbung im Kinderprogramm das Konsumverhalten von Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren?
Claudia Ebert
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Der Einsatz von Musik in der Fernsehwerbung am Beispiel des Werbespots zum Peugeot 307 CC "Let the sunshine"
Christine Bulla
Fr. 15.00
Knall & Fall Privatdetektive - 2 - Knall & Fall Privatdetektive, Folge 2: Der Tote aus der Fernsehwerbung
Peter Riesenburg
Fr. 5.50
Fr. 17.00
TV-Werbung und Musik
Jeremias Jurt
Fr. 52.90
Fernsehen in den USA / Studien zur Kommunikationswissenschaft Bd.9
Christian Bachem
Fr. 47.70
Lächelst du noch oder lachst du schon?
Danielle Sprengnagel
Fr. 42.00
Die Geburt der schönen Bilder
Brigitte Spiess
Fr. 46.00
Fr. 52.00
Fahrzeuge auf Zelluloid / Kulturen der Gesellschaft Bd.3
Stefan Bauernschmidt
Fr. 32.00
Humor in der Werbung
Ricarda Maresch
Fr. 41.00
Werben im TV 3.0
Daniel Schuster
Fr. 32.00
Werbung im thematisch passenden Medienkontext
Sebastian Sieglerschmidt
Fr. 56.30
Kinder und Werbung
Kathleen Kunert
Fr. 16.00