Ihre Suche nach „Eventmarketing“
Eventmarketing - Konstruktion von Erlebnissen im Rahmen der modernen Markenführung
Oliver Ole Vorsprecher
Fr. 37.00
Fr. 53.00
Eventmarketing - Modewort oder ein neuer Weg zum Kunden?
Karena Friedrich
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Eventmarketing als kommunikationspolitisches Instrument der DaimlerChrysler AG Niederlassung Saarland
Verena Schirra
Fr. 62.00
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Claus Hombrecher
Fr. 13.00
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Grossraum München
Stefan Still
Fr. 15.00
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG
Volker Hillmer
Fr. 37.00
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Massnahme nutzen, um Kunden zu binden
Tanja Berwinkl
Fr. 52.00
Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?
Nicole Hübscher
Fr. 16.00
Eventmarketing in der deutschen Automobilindustrie: Bedeutung, Integration und Beispiele des Erfolgsfaktors Erlebnismarketing
Stefanie Kaiser
Fr. 19.00
Eventmarketing - eine effiziente kommunikationspolitische Massnahme am Beispiel der Craft Night von Etsy
Maria Neidhold
Fr. 32.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Ein Eventmarketing - Konzept in der Praxis: Das Alpina B7 Event in Kalifornien
Christian Hirschberger
Fr. 16.00
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Martin Uhlendorf
Fr. 62.00
Eventmarketing - Konzeption, Umsetzung und Kontrolle eines touristischen Marketingevents am Beispiel des Saarschleifen-Bike-Marathons der Gemeinde Mettlach
Thorsten Scholtes, Patrick Müller
Fr. 42.00
Fr. 37.00
Strategieansätze zur Steigerung des Retail Brandings durch Eventmarketing beim Unternehmen Möbel Staas GmbH & Co. KG
Claudia Echtermeyer
Fr. 37.00
Fr. 41.00
Ausgesuchte Erfolgsfaktoren des Eventmarketings
Jana Albrecht
Fr. 16.00
Die Wirkung des Eventmarketings in der Markenkommunikation
Fenja Falkenthal
Fr. 19.00
Fr. 62.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG
Christiane Symens
Fr. 17.00
Smarte Events / essentials
Carsten Knieriem, Stefan Luppold
Fr. 5.00
Smarte Events
Carsten Knieriem, Stefan Luppold
Fr. 17.00
Die Bedeutung des Eventmarketings als Kommunikationsinstrument am Beispiel von ImmobilienScout24
Heidi Schnedelbach
Fr. 17.00
Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings
Janine Weber
Fr. 46.00