Ihre Suche nach „Event-Marketing“
Fr. 42.45
Fr. 21.00
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Georg Engel
Fr. 73.00
Fr. 17.00
Entwicklung eines Event- und Marketingkonzepts für den DFB-Hallenpokal 2016
Viktoria Schnaderbeck
Fr. 16.00
Fr. 88.00
Fr. 32.00
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmassnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents
Simone Wustmann
Fr. 17.00
Eventmarketing für den Mittelstand - kleines Budget, grosser Erfolg
Stephanie Schmidt
Fr. 31.00
Fr. 22.00
Eventmarketing für den Mittelstand: kleines Budget, grosser Erfolg
Stephanie Schmidt
Fr. 46.00
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG
Volker Hillmer
Fr. 37.00
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Claus Hombrecher
Fr. 13.00
Disruptions-Prävention? Die Marketingabteilung als Treiber der digitalen Transformation im Unternehmen
Jan Thomas Steindl
Fr. 37.00
Die Bedeutung des Eventmarketings als Kommunikationsinstrument am Beispiel von ImmobilienScout24
Heidi Schnedelbach
Fr. 17.00
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Massnahme nutzen, um Kunden zu binden
Tanja Berwinkl
Fr. 52.00
Eventmarketing als kommunikationspolitisches Instrument der DaimlerChrysler AG Niederlassung Saarland
Verena Schirra
Fr. 62.00
Fr. 37.00
Emotionsmarketing durch Events-Dargestellt am Beispiel des BMW Autohaus Kretter in Gera
Anne Wolkodaw
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Eventmarketing - eine effiziente kommunikationspolitische Massnahme am Beispiel der Craft Night von Etsy
Maria Neidhold
Fr. 32.00
Chancen und Gefahren des Einsatzes von Social Media im Veranstaltungsmarketing öffentlicher Events
Marie-Claire Royda
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Events als imagebildender Faktor im Stadtmarketing am Beispiel der 1. Lüneburger Sülfmeistertage
Sarah Schulz
Fr. 74.00
"Events going green" - Ernsthafte Bemühungen um Nachhaltigkeit oder nur ein Marketingeffekt der heutigen Zeit?
Louisa von Lenthe
Fr. 37.00
Events Marketing Management
Ivna Reic
Fr. 78.90
Events Marketing Management
Ivna Reic
Fr. 78.90
Fr. 37.00
Fr. 32.00