Ihre Suche nach „Eva Marker“
The Salvation - Spur der Vergeltung
Anders Thomas Jensen, Kristian Levring
Fr. 9.95
Businesstraining, Projektmanagement, Übungsfirma und Case Studies III/IV HAK + TRAUNER-DigiBox
Natascha Mitterlehner-Roth, Eva-Maria Leitner, Romana Starzer
Fr. 19.90
Praxisblicke - Betriebswirtschaft und Projektmanagement IV HLW + TRAUNER-DigiBox
Eva Wiltberger-Krasel, Doris Singer, Christian Grote, Carla Jarosch-Frötscher, Rainer Krumhuber
Fr. 27.90
The Marketing Strategy of Oatly
Eva Lang
Fr. 15.00
The placebo effect of marketing. Investigating the effect of price on consumption experience
Eva Lang
Fr. 16.00
Corporate Social Responsibility im Handel
Eva Lienbacher
Fr. 74.90
Die Moralisierung der Finanzmärkte als Fiktion
Eva-Maria Walker
Fr. 50.00
C. F. Müller Wirtschaftsrecht / Prävention von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung
Klaus Alten, Laura Covill, Ivan Dunjic, Eva Garcia Jurado, Katharina Hefter, Felix Hildebrand, Joachim Kaetzler, Jannik Leiendecker, LL.M., Beat Mathys, Bernhard Moitzi, LL.M., Malaika Nolde, Oliver Pauly, Carla Pohle, Knut Clemens Reiser, Raimund Röhrich, LL.M., Barbara Roth, Katharina Skalnik, Wolfgang Vahldiek, Stephan A. Vitzthum, Mike White, Bernhard Gehra, LL.M., Norbert Gittfried, LL.M., Georg Lienke
Fr. 148.90
Fr. 74.90
Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in der digitalen Welt. Grundlagenstudie des SINUS-Instituts
Eva-Marie Kolasch
Fr. 16.00
Verkaufen, wenn keiner kauft
Elmar Fedderke, Eva-Maria Neuthinger
Fr. 20.00
Verkaufen, wenn keiner kauft
Elmar Fedderke, Eva-Maria Neuthinger
Fr. 20.00
Employer Branding in Start-ups
Eva Koka
Fr. 16.00
Brand Management in the Age of Digitalization
Eva Niesing
Fr. 16.00
Bandenwerbung als wichtiger Bestandteil des Sportsponsorings im deutschen Profifussball
Eva-Maria Cordes
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Fr. 42.00
Team Negotiation - Sind Teamverhandlungen erfolgreicher?
Melanie Funk, Eva Katharina Hott
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Qualitätsmanagement im Handel - Störfaktor Mensch
Stella Eva Henrich
Fr. 7.00
Fr. 15.00
Edition KWV / Essays on Contract Design and Incentive Provision
Eva I. Hoppe-Fischer
Fr. 44.50
Glorifying the Simple Life
Eva Katharina Hammes
Fr. 59.00
Fr. 16.00
The Effects of the Economic Crisis on the Luxury Brand Market
Angela Eva Alunni
Fr. 18.00
U.S. Foreign Policy Toward the Third World: A Post-cold War Assessment
Jurgen Ruland, Theodor Hanf, Eva Manske
Fr. 143.90
U.S. Foreign Policy Toward the Third World: A Post-cold War Assessment
Jurgen Ruland, Theodor Hanf, Eva Manske
Fr. 143.90
Fr. 18.00
Nation Branding Practices in Latin America
Eva Niesing
Fr. 42.00