Ihre Suche nach „Erste Liebe“ in „Kunstwissenschaft“
Fr. 9.00
Fr. 17.00
Max Liebermann, Münchner Biergarten, 1884
Elisabeth Falgner
Fr. 15.00
Das ungleiche Liebespaar in der 'Screwball Comedy'
Boris Rozanski
Fr. 17.00
Fr. 41.00
Die Opern von Albert Lortzing. Veränderung der Wahrnehmung und Beliebtheit
Liliana Düstersiek
Fr. 14.00
Vergleich und Analyse von Gottlieb Schicks "Apoll unter den Hirten"
Corinna Friedrich
Fr. 15.00
Analyse zum Film "Paradies: Liebe" von Ulrich Seidl
Sophie Hohmann
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Eine Filmanalyse zu "Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin". Eine Kritik an der Liebe
Alexandra Kelbler
Fr. 14.00
Das Lieblingsbild der Venezianer / Studi. Schriftenreihe des Deutschen Studienzentrums in Venedig
Sabine Engel
Fr. 182.90
Fr. 13.00
Tapezierte Liebes-Reisen / wohnen+/-ausstellen Bd.4
Katharina Eck
Fr. 61.00
Die Liebe in der Kunst des Rokoko. Frauendarstellungen als Zeichen gesellschaftlicher und sexueller Veränderungen
Larissa Ferro
Fr. 19.00
Max Liebermann. Ein konservativer oder ein progressiver Künstler im späten Preussen?
Melanie Neumeister
Fr. 14.00
Der Altar der Maria Himmelfahrt von Andrea della Robbia im Liebieghaus zu Frankfurt
Katrin Hillenbrand
Fr. 14.00
Das "punctum" im Sinne Roland Barthes' in Christoph Schlingensiefs "Bitte liebt Österreich"
Ariadne Stickel
Fr. 13.00
"Er nervt und alle lieben ihn!" Das politische Theater des Gesamtkünstlers Christoph Schlingensief
Ani Kirakosyan
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Max Liebermann - Untersuchender Vergleich: "Der Weber"(1882) - "Judengasse in Amsterdam"(1908)
Martina Merten
Fr. 15.00
Was hat 'Emilia Galotti' mit 'Verbotene Liebe' gemeinsam? Eine Analyse von Zuschauerreaktionen, Psyche und Dramaturgie
David Glowsky
Fr. 17.00
Die zweifelhafte Liebesgeschichte zwischen Hamlet und Ophelia und ihre Auswirkungen auf diverse Hamlet-Verfilmungen
Stefanie von Rossek
Fr. 16.00
Bernardino Luinis Bildnis eines Mannes mit Pfeilen im Körper. Der Liebende oder der Heilige Sebastian?
Victoria Landmann
Fr. 13.00
Matthias Rauchmillers Grabmal des Bischofs Karl von Metternich in der Liebfrauenkirche zu Trier (1670/74)
Laura Walew
Fr. 14.00
Kein 'Rosenkavalier' und keine 'Blume von Hawaii'. Pfitzners 'Rose vom Liebesgarten', eine vergessene Oper aus dem ersten Drittel unseres Jahrhunderts
Sabine Busch-Frank
Fr. 6.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 17.00