Ihre Suche nach „Erlaubnis-Marketing“ in „eBooks“
Fr. 41.00
Event-Marketing
Silke Siegel
Fr. 41.00
Aufmerksamkeitsmessung mittels Eye-Tracking-per-Mouse-Verfahren
Oliver Thienhaus
Fr. 80.00
City-Marketing Cottbus
Sindy Rentsch
Fr. 80.00
Fr. 17.00
Branding für alle Sinne - welche Rolle spielen die Sinnesorgane in der Markenwahrnehmung?
Simon Baumann
Fr. 17.00
Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können
Rochus Stobbe
Fr. 22.00
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Matthias Herfert
Fr. 52.00
Fr. 41.00
Der Beitrag des Beschwerdemanagements zur Verbesserung der Kundenorientierung bei Dienstleistungsunternehmen
Michael Weegen
Fr. 52.00
Einfluss und Wirkung von Stimmung auf die Verarbeitung von Botschaften im Marketingumfeld
Sonja Steindl
Fr. 52.00
Metaphorisches Priming in der Werbung
Marco Montenbruck
Fr. 105.00
Fr. 41.00
Ansatzpunkte zur Markenbildung im Dienstleistungssektor Spedition,Transport und Logistik
Andreas Oswald
Fr. 31.00
Internationalisierung von Unternehmen
Nadine Kirchhof
Fr. 16.00
Möglichkeiten und Instrumente zur Messung der Kundenzufriedenheit
Christian Brokamp
Fr. 16.00
Die Wirkung des Markennamens
Jana geb. Truschel
Fr. 41.00
Fr. 52.00
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
Anika Magenheim
Fr. 52.00
Fr. 62.00
Fr. 37.00
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Dorle Springer, Julia Treike
Fr. 80.00
Kompetenzorientiertes Marketing
Romeo Ruh
Fr. 80.00
Fr. 52.00
Fr. 30.00
Fr. 30.00
Analyse der Rahmenbedingungen für die Entwicklung des Marktes für Elektromobilität in Deutschland
Markus Lange-Stuntebeck
Fr. 38.00
Fr. 37.00
Sponsoring als Kommunikationsinstrument
Tom Toerne
Fr. 17.00
Fr. 18.00