Ihre Suche nach „Eric Z“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
The importance of social media and opportunities to reach young target groups via social media for start-ups Submission
Eric Carstensen
Fr. 30.00
Fr. 35.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Der Nachrichtenkonsum der Generation Z. Die Tagesschau als TikTok-Trend?
Caroline Meyer zu Eppendorf
Fr. 29.00
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
Fr. 15.00
Das Zeitalter des Influencer-Marketings. Wie wird das Kaufverhalten der Generation Z beeinflusst?
Nisa Ilbay
Fr. 19.00
Fr. 34.00
Fr. 4.50
Wie nutzt die Generation Z soziale Medien? Eine empirische Untersuchung zum Nutzungsverhalten und mögliche Risiken
Daniel Wichert
Fr. 15.00
Marketing als betriebliche Funktion. Die Vermarktung der Autobiografie des Rappers Jay-Z und die Distributionswege von Disney
Ablachat Boltabaev
Fr. 14.00
The Presidency and Immigration Policy
Matthew Eshbaugh-Soha, Eric Gonzalez Juenke, Andrea Silva
Fr. 58.90
The Presidency and Immigration Policy
Matthew Eshbaugh-Soha, Eric Gonzalez Juenke, Andrea Silva
Fr. 58.90
Difficult Empathy and Rhetorical Encounters
Eric Leake
Fr. 65.90
Difficult Empathy and Rhetorical Encounters
Eric Leake
Fr. 65.90
Media Narratives on Hate Speech in Nigeria
Aondover Eric Msughter
Fr. 29.00
Fr. 35.00
Fr. 8.00
Dragon Ball Z « It's Over 9,000 ! »
Derek Padula
Fr. 6.00
Z2Z4-Linear Codes
Joaquim Borges, Cristina Fernández-Córdoba, Jaume Pujol, Josep Rifà, Mercè Villanueva
Fr. 165.50
Fr. 37.00
Fr. 30.00
Fr. 6.00
Erfassung der Werbewirkung von TV Spots in der Generation Z anhand einer quantitativen Analyse
Kathrin Angermeier
Fr. 15.00
Die Transaktionsanalyse nach Eric Berne
Laura Patzke
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Merkmale und Besonderheiten absurder Filme und Serien
Shenja Tatschke
Fr. 16.00