Ihre Suche nach „Erfahrung“ in „Werbung & Marketing“
Fr. 29.00
Nachhaltige Events agil umgesetzt / essentials
Colja Dams, Sabine Böhling
Fr. 11.50
Analyse praktischer Erfahrungen zur Distributionspolitik für ein Neuprodukt im Privatversicherungsgeschäft
Tomislav Buric
Fr. 17.00
Design Thinking etablieren
Jürgen Gehm
Fr. 62.00
Fr. 17.00
Multiplikatorverfahren als Verfahren der Unternehmensbewertung. Eine kritische Würdigung
Madleen Wendt
Fr. 16.00
Baustatik - Weggrössenverfahren
Gerd Wagenknecht
Fr. 31.90
Zahlungsverfahren für das Internet
Thomas Haim
Fr. 41.00
Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess
Christian Bach
Fr. 37.00
Verfahren zur Analyse der Kaufentscheidung
Gerhard Wagner
Fr. 18.00
Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit
Karina Kindermann
Fr. 17.00
Messverfahren zur Erfolgskontrolle von Events
Nicole Bäro
Fr. 31.00
Psychobiologische Verfahren und ihre Kritik
Ingrid Forster
Fr. 16.00
Die Umsetzung von Conjoint-Analyseverfahren in der Marktforschung
Bastian Kuhlmann
Fr. 11.00
Fr. 37.00
Fr. 76.30
Such-, Erfahrungs- und Vertrauenseigenschaften. Konsequenzen für das Dienstleistungsmarketing
Diana Josic
Fr. 16.00
Vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren und deren Anwendbarkeit auf Telekommunikationsunternehmen
Frank Wagenbach
Fr. 41.00
Apparative Verfahren der Werbewirkungsmessung am Beispiel des Eyetracking
Alexander Zocher, Sebastian Dülks
Fr. 31.00
Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen
Torsten Hauschild
Fr. 19.00
Fr. 170.90
Fr. 17.00
Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse und Verfahren im Online-Marketing
Faye Biedrowski
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Messung von Kundenzufriedenheit - Eine kritische Diskussion von merkmals- und ereignisorientierten Verfahren
Britta Schiwy
Fr. 17.00
Werbewirkungsmessung - Überblick über die theoretischen Grundlagen und angewendete Verfahren
Verena Mondani
Fr. 18.00
Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich
Caroline Brunhild Wähner
Fr. 16.00
Die Änderungen des NUB Verfahrens im Versorgungsstrukturgesetz und die Auswirkungen auf die medizintechnische Industrie
Kai Engelbrecht
Fr. 17.00
Aufmerksamkeitsmessung mittels Eye-Tracking-per-Mouse-Verfahren
Oliver Thienhaus
Fr. 80.00
Multivariate Verfahren der Dependenzanalyse, dargestellt anhand der Diskriminanzanalyse und der Regressionsanalyse
Oliver Florian Friede
Fr. 18.00