Ihre Suche nach „Emerenz Meier“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Social Media Kommunikation der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN anhand des Facebookkanals von Cem Özdemir
Julia Meier
Fr. 17.00
Influencer Marketing jenseits der 50+. Handlungsempfehlungen für die Kommunikation mit Best Agern
Julia Meier
Fr. 37.00
Leserbriefe im Web 2.0. Die Bedeutung von User-Generated Content für den Online-Journalismus
Julia Meier
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Analyse der Digitalstrategie des ECC Köln im Vergleich zum Mitbewerber EHI Retail Institute
Julia Meier
Fr. 15.00
Chancen und Risiken von Influencer Marketing
Julia Meier
Fr. 32.00
La Roches Einführung in den praktischen Journalismus / Journalistische Praxis
Gabriele Hooffacker, Klaus Meier
Fr. 24.50
Bullet Journal
Diana Meier-Soriat
Fr. 22.70
Einführung in den praktischen Journalismus / Journalistische Praxis
Walther La Roche, Gabriele Hooffacker, Stiftung Journalistenakademie Hooffacker GmbH & Co KG, Klaus Meier
Fr. 20.00
Visuelle Stile / Edition Medienwissenschaft Bd.8
Stefan Meier
Fr. 33.00
Fr. 19.00
Fr. 10.00
Fr. 5.50
Werbeverbote
Jacqueline Meier
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?
Thomas Meier
Fr. 32.00
Diskursanalyse des deutschen TV-Duells 2009 zwischen den Kanzlerkandidaten Steinmeier und Merkel
Annamária Fábián
Fr. 37.00
Fr. 10.90
Fr. 16.00
Popular Music as Promotion
Leslie M. Meier
Fr. 18.00
Popular Music as Promotion
Leslie M. Meier
Fr. 18.00
Fr. 70.00
Fr. 9.00